[Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Moderator: Moderatoren

63 Beiträge Seite 4 von 7
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
:-D
Es gab tatsächlich schon einige Interpretationen hier im Forum, die den Nagel ziemlich nah am Kopf getroffen haben. Ich bin mir unschlüssig, ob ich noch weiter gehen soll - nimmt das dann nicht das Mystery weg?
Das Problem ist dabei halt welche Interpretation den Nagel ziemlich nah am Kopf getroffen hat... :wink:
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Eigentlich wollte ich nun schreiben, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Nicolas viel zu nett ist, um uns dumm sterben zu lassen. Dann habe ich mich daran erinnert, wie er während der Quest mit Ryneus mit sadistischer Präzision das Messer in der Wunde gedreht hat, und plötzlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Vielleicht ist das gar kein nettes Lächeln auf seinem Avatar. Vielleicht sagt es: "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, und das gefällt mir so." :D

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, richtig?
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1669
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 682 Mal


Oh je, ich hab ja wirklich einen Ruf weg. :-D
Inachis Io
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 09.12.2016 07:44
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Kann ich die Situation jetzt noch retten, wenn ich sage, dass es dennoch ein wirklich ansehnliches Lächeln ist, ungeachtet der möglichen finsteren Abgründe, die sich dahinter verbergen? Nein? Okay, I'll show myself out... :cry:
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Ich habe River Kanoff unter den Sprechern identifiziert. Der als Jespar in der engischen Fassung hätte mir wahrscheinlich genauso die Schuhe von den Füßen gezogen wie Martin Sabel in der deutschen. :lol:
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Nicolas Samuel hat geschrieben:
Oh je, ich hab ja wirklich einen Ruf weg. :-D
Sei Stolz darauf Nico, denn Du machst deine Arbeit echt gut :thumbsup:
Wir stehen hinter Dir und unterstützen dich so gut es geht,
denn nicht jeder kann so ein Spiel gestallten wie Du!!!!
Du bist einfach Genial Nico.
Ephine
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 09.01.2017 18:38
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal


Meine Vorfreude ist am Übersprudeln :D . Hoffentlich hat Nicolas genug Zeit und finanzielle Mittel (und bekommt genug Unterstützung von uns), um das alles zu stemmen. Das ist wirklich äußerst beachtlich!

Besonders freue ich mich auf die Quests zur verschleierten Frau und zum Meer der Eventualitäten. Ebenso auf die beiden Gilden-Quests. Das wird sicher alles großartig. Aber lasst euch ruhig Zeit mit der Entwicklung. Auf gute Qualität warte ich gerne :)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Ich stehe übrigens wieder für Übersetzungen ins Englische zur Verfügung und kann auch Korrektur lesen.
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 402
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal


Beim Korrektur lesen schließe ich mich mal an. :)
Aber Vorsicht, ich bin pingelig. Mir fallen jetzt noch öfters Fehler ins Auge, sowohl in den Quest- als auch in den Buchtexten.
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3298
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 1240 Mal


EMS60 hat geschrieben:
Mir fallen jetzt noch öfters Fehler ins Auge, sowohl in den Quest- als auch in den Buchtexten.
Dann reporte die Fehler doch ganz einfach im Bugtracker. Rechtschreibfehler sind in wenigen Sekunden korrigiert. Wenn die Fehler niemand meldet, kann es auch nicht gefixt werden, denn wir haben keine Zeit jeden Questtext, Untertitel oder Buch immer wieder zu lesen. :)
63 Beiträge Seite 4 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste