[Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Moderator: Moderatoren

56 Beiträge Seite 5 von 6
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 386
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal


Echt? Eigentlich wollte ich Euch mit so, sagen wir mal ganz lapidar, Kinkerlitzchen nicht noch zusätzlich belasten.
Müsst Euch dann wohl ein wenig gedulden bis zum nächsten Durchgang. Bin jetzt gerade kurz vor dem Punkt, wo ich für mich das Spiel beende.
Sebwe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2017 21:23


Hallo lieber Entwickler :)
Ich möchte erst einmal sagen dass ich ein großer Fan eures Mods/Spiels Enderal bin,aber es mir trotzdem das Herz brach (:D),dass das Potenzial der Unterstadt nicht ausgenutzt wurde und finde toll dass du das nun in Angriff nimmst.Da ich etwas donaten möchte,aber der Post schon etwas her ist wollte ich fragen ob das Dlc noch aktuell ist, oder ob die Kosten doch zu hoch geworden sind. Hoffe du antwortest,
Fan deiner Arbeit- Sebastian
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 966
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal


@Sebwe

Ist doch in Arbeit. Guckst du z.B. hier
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=12064
oder hier
https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=119&t=12171

An der Aussage soll in 2017 erscheinen wurde öffentlich auch noch nichts geändert.
Nico arbeitet jetzt Haupt ehrenamtlich dran (ist ja bekannt) und das Team auch weiterhin.
mnkylol
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 15.06.2016 19:08


hoffe es kommt bald :D das wird echt nice und ich werde auf jeden fall was donaten sobald es da ist ^^
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Braucht ihr denn noch jemanden, zb zum Betatesten oder für Englisch - Deutsch Übersetzungen?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 966
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal


12.09.2017 19:00Rufus hat geschrieben:
Braucht ihr denn noch jemanden, zb zum Betatesten oder für Englisch - Deutsch Übersetzungen?
Wende dich dafür am besten direkt an Till (stuemper).
urst
Moderator
Moderator
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 860
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


12.09.2017 19:00Rufus hat geschrieben:
Braucht ihr denn noch jemanden, zb zum Betatesten oder für Englisch - Deutsch Übersetzungen?
wenn der Betatest startet, wird das vermutlich zur gegebenen Zeit öffentlich gemacht;
für das Hauptspiel wurden Tester direkt gesucht, mag gut sein, dass das für das Addon wieder so wird.

zum Übersetzen, entweder, wie Kermit schon gesagt hat, stuemper anschreiben, oder
das Kontaktformular benutzen.
da gibt es auch eine Auswahl für Jobs, da wird das gut reinpassen, nehme ich an :)
Rufus
Krieger
Krieger
Beiträge: 37
Registriert: 24.07.2016 17:33
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ok, danke.
Laurentia
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2013 19:40
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich habe erst kürzlich mit" Enderal - Trümmer der Ordnung" angefangen und bin komplett begeistert! Einfach toll, was ihr auf die Beine gestellt habt.
Und jetzt lese ich hier, dass auch noch "Forgotten Stories" folgen, das ist wirklich eine tolle Überraschung.
Ihr habt ja empfohlen, für die "Forgotten Stories" einen neuen Durchlauf zu starten, obwohl die savegames aus dem Hauptspiel wohl kompatibel sein werden. Ich bin jetzt erst am Anfang von Akt II "Splitter der Vergangenheit" (inkl. diverser Nebenquests). Würdet ihr empfehlen, dass ich mit dem Weiterspielen nun auf die "Forgotten Stories" warte, oder sollte ich den ersten Durchgang ohne den DLC beenden und die "Forgotten Stories" dann später mit einem zweiten Durchgang ganz neu starten?
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 966
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 183 Mal


Es gibt noch keinen Erscheinungs Termin für Forgotten Storys.
Ich schlage vor spiele weiter. Enderal lohnt sich auch mehrmals zu spielen :wink:
Ich selbst habe 2 Durchgänge hinter mir. Mit unterschiedlichen Charakteren.
56 Beiträge Seite 5 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast