Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 2 von 2
caddy
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 28.06.2016 19:34
Danksagung erhalten: 3 Mal


herzlichen glückwunsch.
Xandariel
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2016 15:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal


Glückwunsch an das Enderal Team. Der Award ist definitiv verdient. Die hätten jedem von euch noch eine Medaille mitgeben sollen. Meiner Ansicht nach war Enderal besser als die meisten Spiele in den vielen anderen Kategorien. Schade dass ihr nicht die Chance hattet auch für diese nominiert zu werden.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Zorg hat geschrieben:
Metanoeite hat geschrieben:
Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde.
Das macht natürlich neugierig, aber ich schätze du willst/darfst sie nicht erzählen? ;)
Ich habe das Projekt 2010 gegründet. Erzählen darf ich alles. NDAs haben Leute mit mir, nicht ich mit ihnen. Aber Dinge zusammenhangslos zu erzählen... Mal sehen, wenn ich die Geduld über die Weihnachtstage aufbringe... Vielleicht. Ansonsten passt es hier nicht rein, weil es einen "Wall-of-text" bedürfe, der in diesen Thread nicht passt, weil man lange ausholen müsste um Zusammenhänge zu erklären, die nur wenige Leute haben, die über Jahre Informationen hinter den Kulissen miterlebt haben. Aber da kommt noch was.
13 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste