Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1620
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 368 Mal
Danksagung erhalten: 553 Mal


Schöne Grüße,

Nach einem verwirrenden und unschlüssigen Tag, hat Geoff Keighley, der Veranstalter der Game Awards 2016 Stellung zu dem Übergehen unserer Kategorie "Best Fan Creation" bei der Zeremonie übernommen. Und es ist offiziell: Enderal hat den Award "Best Fan Creation" bei den Game Awards 2016 gewonnen!

An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an alle, die uns unterstützt haben! Es bedeutet uns sehr viel. :)

Bild

Mehr News zum nächsten Patch folgen demnächst!

Lieben Gruß
Nicolas
WaldelfLarian
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 397
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal


WUHU!

Ihr habt es so was von verdient!

Beste Wünsche, und weiter so!
Feronia
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 14.11.2016 16:15
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Herzlichen Glückwunsch und nochmals ein riesen Kompliment für euer wirklich sensationelles Werk! :) :thumbsup:
LG
Stefanie
Moderator
Moderator
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 528
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal


Die Story bei den Awards ist schon fast filmreif, wenn das kein Grund wäre, es als EasterEg/Patch irgendwie mit einzubauen ?
[+]
z.B. ne kurze Sequenz mit der verschleierten Frau(Entwickler) und dem alten Mann(Jury) an einem verstecktem Ort, der nur durch Zufall gefunden wird oder ähnliches.

(Wenn es im Leben traurig zugeht, lacht darüber, Tränen gibt es schon zuviel.)
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 853
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 106 Mal


Ja ist doch Geil Nico :thumbsup:

Ihr habt es auch verdient.

Könntet Ihr mal ein Gruppenfoto mit dem Award machen?

Würde mal gerne sehen wie groß der ist :D
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal


Gut so, aber ich schätze eine öffentliche Ehrung hätte euch mehr bedeutet, als den Award quasi hintenrum zu bekommen ;)
EMS60
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 385
Registriert: 04.07.2016 11:09
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal


Hey, bei Eurer Story läuft ja auch nicht alles glatt. Warum sollte das im RL anders sein.
Ok, der war jetzt aber wirklich schlecht, wie Jespar sagen würde. :wink: Schade, ich denke es hätte Euch doch einiges bedeutet.

Aber nichtsdestotrotz: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! Ihr habt es verdient. :)
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


EMS60 hat geschrieben:
Hey, bei Eurer Story läuft ja auch nicht alles glatt. Warum sollte das im RL anders sein.
Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde. Diese hier ist ähnlich. Ich frage mich manchmal, ob die Entwicklung Enderals auch im RL eine Self Fulfilling Prophecy ist...
Stefanie
Moderator
Moderator
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 528
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 264 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal


psst, wenn du wüstest, würde die verschleierte Frau sagen :wink:
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal


Metanoeite hat geschrieben:
Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde.
Das macht natürlich neugierig, aber ich schätze du willst/darfst sie nicht erzählen? ;)
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast