Seite 1 von 2

Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 03.12.2016 14:17
von Nicolas Samuel
Schöne Grüße,

Nach einem verwirrenden und unschlüssigen Tag, hat Geoff Keighley, der Veranstalter der Game Awards 2016 Stellung zu dem Übergehen unserer Kategorie "Best Fan Creation" bei der Zeremonie übernommen. Und es ist offiziell: Enderal hat den Award "Best Fan Creation" bei den Game Awards 2016 gewonnen!

An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an alle, die uns unterstützt haben! Es bedeutet uns sehr viel. :)

Bild

Mehr News zum nächsten Patch folgen demnächst!

Lieben Gruß
Nicolas

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 03.12.2016 14:38
von WaldelfLarian
WUHU!

Ihr habt es so was von verdient!

Beste Wünsche, und weiter so!

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 03.12.2016 15:52
von Feronia
Herzlichen Glückwunsch und nochmals ein riesen Kompliment für euer wirklich sensationelles Werk! :) :thumbsup:
LG

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 03.12.2016 19:11
von Stefanie
Die Story bei den Awards ist schon fast filmreif, wenn das kein Grund wäre, es als EasterEg/Patch irgendwie mit einzubauen ?
[+]
z.B. ne kurze Sequenz mit der verschleierten Frau(Entwickler) und dem alten Mann(Jury) an einem verstecktem Ort, der nur durch Zufall gefunden wird oder ähnliches.

(Wenn es im Leben traurig zugeht, lacht darüber, Tränen gibt es schon zuviel.)

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 03.12.2016 20:57
von Celestis
Ja ist doch Geil Nico :thumbsup:

Ihr habt es auch verdient.

Könntet Ihr mal ein Gruppenfoto mit dem Award machen?

Würde mal gerne sehen wie groß der ist :D

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 03.12.2016 21:36
von Zorg
Gut so, aber ich schätze eine öffentliche Ehrung hätte euch mehr bedeutet, als den Award quasi hintenrum zu bekommen ;)

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 03.12.2016 22:30
von EMS60
Hey, bei Eurer Story läuft ja auch nicht alles glatt. Warum sollte das im RL anders sein.
Ok, der war jetzt aber wirklich schlecht, wie Jespar sagen würde. :wink: Schade, ich denke es hätte Euch doch einiges bedeutet.

Aber nichtsdestotrotz: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! Ihr habt es verdient. :)

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 04.12.2016 01:00
von Metanoeite
EMS60 hat geschrieben:
Hey, bei Eurer Story läuft ja auch nicht alles glatt. Warum sollte das im RL anders sein.
Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde. Diese hier ist ähnlich. Ich frage mich manchmal, ob die Entwicklung Enderals auch im RL eine Self Fulfilling Prophecy ist...

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 04.12.2016 17:24
von Stefanie
psst, wenn du wüstest, würde die verschleierte Frau sagen :wink:

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Verfasst: 04.12.2016 18:00
von Zorg
Metanoeite hat geschrieben:
Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde.
Das macht natürlich neugierig, aber ich schätze du willst/darfst sie nicht erzählen? ;)