Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Moderator: Moderatoren

Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Nicolas Samuel » 03.12.2016 14:17

Schöne Grüße,

Nach einem verwirrenden und unschlüssigen Tag, hat Geoff Keighley, der Veranstalter der Game Awards 2016 Stellung zu dem Übergehen unserer Kategorie "Best Fan Creation" bei der Zeremonie übernommen. Und es ist offiziell: Enderal hat den Award "Best Fan Creation" bei den Game Awards 2016 gewonnen!

An dieser Stelle ein dickes, fettes Danke an alle, die uns unterstützt haben! Es bedeutet uns sehr viel. :)

Bild

Mehr News zum nächsten Patch folgen demnächst!

Lieben Gruß
Nicolas
“We're going to San Francisco. Flowers in your hair are optional."
- Mr. Wednesday, American Gods

Support me on Patreon :)

für diese Nachricht Nicolas Samuel hat Dank erhalten: 2
G0lgrim (03.12.2016 23:45), Stewie (06.12.2016 19:26)
Benutzeravatar
Nicolas Samuel
Writer
Writer
 
Beiträge: 1581
Registriert: 13.10.2011 12:39
Wohnort: München


Hat gedankt: 412
Hat Dank erhalten: 551

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon WaldelfLarian » 03.12.2016 14:38

WUHU!

Ihr habt es so was von verdient!

Beste Wünsche, und weiter so!
"Für die Freiheit der Menschen!" - Narathzul Arantheal

Nehrim Comic Projekt:
viewtopic.php?f=108&t=10911
https://ssl.animexx.de/doujinshi/65141/115371/

Auf Animexx:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglie ... ?id=230908
Benutzeravatar
WaldelfLarian
Arkanmagier
Arkanmagier
 
Beiträge: 307
Registriert: 14.08.2016 18:46
Wohnort: Herne


Hat gedankt: 42
Hat Dank erhalten: 71

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Feronia » 03.12.2016 15:52

Herzlichen Glückwunsch und nochmals ein riesen Kompliment für euer wirklich sensationelles Werk! :) :thumbsup:
LG
"Die Vernunft schafft sich ihre eigene Grenze,
die Fantasie aber ihre eigene Freiheit."
Benutzeravatar
Feronia
Krieger
Krieger
 
Beiträge: 33
Registriert: 14.11.2016 16:15
Wohnort: Schweiz (in der Nähe von Bern im "Grünen")


Hat gedankt: 15
Hat Dank erhalten: 4

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Stefanie » 03.12.2016 19:11

Die Story bei den Awards ist schon fast filmreif, wenn das kein Grund wäre, es als EasterEg/Patch irgendwie mit einzubauen ?

Spoiler: anzeigen
z.B. ne kurze Sequenz mit der verschleierten Frau(Entwickler) und dem alten Mann(Jury) an einem verstecktem Ort, der nur durch Zufall gefunden wird oder ähnliches.



(Wenn es im Leben traurig zugeht, lacht darüber, Tränen gibt es schon zuviel.)
Archologin und Mumiensammlerin? ja^^, alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
Benutzeravatar
Stefanie
Assassine
Assassine
 
Beiträge: 199
Registriert: 17.04.2013 17:41


Hat gedankt: 121
Hat Dank erhalten: 31

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Celestis » 03.12.2016 20:57

Ja ist doch Geil Nico :thumbsup:

Ihr habt es auch verdient.

Könntet Ihr mal ein Gruppenfoto mit dem Award machen?

Würde mal gerne sehen wie groß der ist :D
Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
Den Mut zu haben, weiter zu machen. Das Zählt.

http://radio-thirty.de/
Benutzeravatar
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
 
Beiträge: 788
Registriert: 09.12.2014 19:08
Wohnort: Osnabrück


Hat gedankt: 109
Hat Dank erhalten: 91

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Zorg » 03.12.2016 21:36

Gut so, aber ich schätze eine öffentliche Ehrung hätte euch mehr bedeutet, als den Award quasi hintenrum zu bekommen ;)
Zorg
Schwertmeister
Schwertmeister
 
Beiträge: 64
Registriert: 24.08.2016 08:35


Hat gedankt: 1
Hat Dank erhalten: 9

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon EMS60 » 03.12.2016 22:30

Hey, bei Eurer Story läuft ja auch nicht alles glatt. Warum sollte das im RL anders sein.
Ok, der war jetzt aber wirklich schlecht, wie Jespar sagen würde. :wink: Schade, ich denke es hätte Euch doch einiges bedeutet.

Aber nichtsdestotrotz: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!! Ihr habt es verdient. :)
> Skyrim
> works perfectly

You may only pick one!
Benutzeravatar
EMS60
Arkanmagier
Arkanmagier
 
Beiträge: 329
Registriert: 04.07.2016 11:09


Hat gedankt: 45
Hat Dank erhalten: 70

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Metanoeite » 04.12.2016 01:00

EMS60 hat geschrieben:Hey, bei Eurer Story läuft ja auch nicht alles glatt. Warum sollte das im RL anders sein.


Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde. Diese hier ist ähnlich. Ich frage mich manchmal, ob die Entwicklung Enderals auch im RL eine Self Fulfilling Prophecy ist...
Benutzeravatar
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
 
Beiträge: 3245
Registriert: 02.10.2005 13:50


Hat gedankt: 64
Hat Dank erhalten: 652

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Stefanie » 04.12.2016 17:24

psst, wenn du wüstest, würde die verschleierte Frau sagen :wink:
Archologin und Mumiensammlerin? ja^^, alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.
Benutzeravatar
Stefanie
Assassine
Assassine
 
Beiträge: 199
Registriert: 17.04.2013 17:41


Hat gedankt: 121
Hat Dank erhalten: 31

Re: Enderal gewinnt "Best Fan Creation" bei den Game Awards!

Beitragvon Zorg » 04.12.2016 18:00

Metanoeite hat geschrieben:Wenn du wüsstest. Ich könnte hier Storries erzählen die so absurd sind (aber wahr), dass mir keiner glauben würde.

Das macht natürlich neugierig, aber ich schätze du willst/darfst sie nicht erzählen? ;)
Zorg
Schwertmeister
Schwertmeister
 
Beiträge: 64
Registriert: 24.08.2016 08:35


Hat gedankt: 1
Hat Dank erhalten: 9

Nächste

Zurück zu News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pate111 und 1 Gast