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Enderal Patch 1.1.5.1 + Hotfix 1.1.5.3 veröffentlicht!

Verfasst: 20.11.2016 07:08
von stuemper
Edit: Der Hotfix 1.1.5.3 behebt 3 große Bugs, die in 1.1.5.1 eingeführt wurden:
  • Handeln sollte jetzt wieder korrekt funktionieren.
  • "Schöne neue Welt" (MQ18a) sollte ebenfalls wieder korrekt funktionieren.
  • Inventare, Truhen, etc sollten nicht mehr "laggen" aufgrund von buggy Scripts.
Falls ihr euer Spiel während einer Spielsession auf 1.1.5.1 gespeichert habt, wurden eure Groschen (Gold) "infiziert" durch ein kaputtes Script - was zur Folge hatte, dass Ladebildschirme sehr lang wurden, es zu freezes kam etc. Um das zu fixen bitte den Konsolencommand
Code: Alles auswählen
player.removeitem f 40000
benutzen, bis ihr gar kein Gold mehr habt. Danach
Code: Alles auswählen
player.additem f [die Summe, die ihr hattet, vor dem löschen]
verwenden.
Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.[/color]


Enderal Patch 1.1.5.1 ist jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.
Launcherversion: A52
Patchgröße: 535 MB
Der Patch 1.1.5.1 enthält alle bisherigen Patches.

Changelog 1.1.5.1:

General:
  • Der Baumodus wurde komplett überarbeitet und sollte korrekt funktionieren.
  • Obsolete Scripts und AI Packages entfernt. Daraus folgt ein reduzierter Spam im Papyruslog (nicht komplett!).
Quest:
  • "Die Bruderschaft der Kor" (NQ07): Solang die Quest aktiv ist, kann man mehrmals zur Insel der Kor reisen.
  • "Die Bruderschaft der Kor" (NQ07) Questlog wurde überarbeitet. Die Stage 60 und 65 waren vertauscht.
  • "Die Stimme aus dem Wasser"(NQ15): Korrekt verlinkte Dialoge ermöglichen dem Spieler dem Mayor die Wahrheit zu sagen.
  • "Spuren der Vergangenheit" (NQ19): Der Spieler wird nicht länger im SHUPAG-Gebäude (Schraube, Hut und Pfusch AG) eingeschlossen, wenn er mit Tiwon redet. Danke an Bringer!
  • "Das Unvermeidliche herauszögern" (NQ21): Kabar Thorwalls Dialog start jetzt korrekt nachdem die Konversation zwischen ihm und Nathalia vorbei ist.
  • "Apotheose, Teil 2" (NQ26): Pathira sollte in Agnod korrekt ansprechbar sein.
  • "Verlorene Herzen" (NQ36): Diverse Verbesserungen.
  • "Die Leere" (MQ02): Die Hilfenachricht zum Sprinten sollte sich nicht mehr zukünftig im Spielstand festhängen.
  • "Teil von etwas Bedeutsamen" (MQ05/MQ06): Teleport ist deaktiviert.
  • "Splitter der Vergangenheit" (MQ07): Die Questobjectives zeigen nicht mehr auf Tealor.
  • "Das Wort der Toten" (MQ07a): Das Fehlen des Essens im Anwesen des Alten Mannes führt nicht zum Queststopp.
  • "Das Wort der Toten" (MQ07a): Zura sollte nun immer ihren Weg zum Tisch finden.
  • "Das Wort der Toten" (MQ07a): Der Magier trifft den Spieler jetzt korrekt. Ein Failsave wurde eingebaut.
  • "Deus Ex Machina" (MQ07b): Unendlich laufende Szene mit Lishari gefixt. Sollte Folgebugs in "Hinab in die Tiefe" (MQ09a) lösen.
  • "Hinab in die Tiefe" (MQ09a): Questobjective "(Optional) Jespar zur Geschichte von Nebelhaim fragen" wird korrekt als gescheitert angezeigt.
  • "Hinab in die Tiefe" (MQ09a): Die Szene beim Betreten der Unterbahn funktioniert jetzt zuverlässiger. Diverse Failsaves verhindern, dass der Spieler die Szene abbrechen kann.
  • "Hinab in die Tiefe" (MQ09a): Questobjective wurde konkretisiert: "Auf der Sitzbank im Zug warten, bis Jespar den Zug in Fahrt gebracht hat."
  • "Hinab in die Tiefe" (MQ09a): Der Dialog mit Jespar wird korrekt fortgesetzt, wenn der Spieler von der Bank aufsteht.
  • "Engel" (MQ11a): Calia verschwindet nicht mehr beim Verlassen der Schneefelstaverne. Falls sie doch verschwindet wird sie zurückteleportiert.
  • "Engel" (MQ11a): Der linke Turm von Dal'Galars Schloss kann während des Rätsels nicht mehr verlassen werden.
  • "Engel" (MQ11a): Das Passwort für die Bibliothek kann nicht mehr verändert werden, nachdem schon das Richtige eingegeben wurde.
  • "Engel" (MQ11a): Das große Tor in Dal'Galars Bibliothek ist immer geschlossen.
  • "Engel" (MQ11a): Die Szene zwischen Maia und Dal'Galar am Esstisch kann nicht mehr verpasst werden.
  • "Engel" (MQ11a): Calia setzt sich am Ende korrekt auf das Bett.
  • "All die toten Seelen" (MQ11b): Die Szene mit Jespar in seinem Anwesen funktioniert jetzt zuverlässig.
  • "All die toten Seelen" (MQ11b): Die Tür der Schattenstahlmine ist verschlossen bis man mit Jespar geredet hat.
  • "All die toten Seelen" (MQ11b): Der Spieler kann nicht mehr die verschleierte Frau blockieren, so dass sie in jedem Fall zu Jespar gelangt.
  • "Ein Lied in der Stille" (MQ11c): Wenn der Spieler zu wenig Geld hat um die Wache zu bestehen, wird er jetzt darauf hingewiesen, es mit mehr Münzen zu versuchen.
  • "Unser aller Rettung, Teil II" (MQ12b): Die Quest scheitert nicht mehr, wenn Alma und/oder Taranor tot sind. Alma und Taranor haben nun essential und Allow Dead Flags und werden wiederbelebt für die Quest.
  • "Unser aller Rettung, Teil II" (MQ12b): Die Diskussion am Tor hat veränderte Konditionen und neue Failsaves.
  • "Eine vergessene Heimat, Teil III" (MQ13c): Romanzen Kompanion des Spielers läuft korrekt zur Mitte des Aufzugs.
  • "Eine vergessene Heimat, Teil III" (MQ13c): Die Tür des Artriums ist jetzt verschlossen sobald alle innerhalb des Atriums sind.
  • "Eine vergessene Heimat, Teil III" (MQ13c): Activator gelöscht, welcher unendliche Messageboxen produziert hat.
  • "Eine vergessene Heimat, Teil III" (MQ13c): Stahlvogel sollte nun richtig erscheinen bei den Fluchtkapseln.
  • "Eine vergessene Heimat, Teil III" (MQ13c): Zufälliger Spielertod durch falsche Kollisionerkennung in der Fluchtkapsel tritt nicht mehr auf.
  • "Trümmer der Ordnung, Teil II" (MQ16): Es wurde ein Failsave eingebaut, der die kaputten Animationen im Numinos behebt.
  • "Fleischlos" (MQ17): Neue Questobjective eingefügt.
  • "Fleischlos" (MQ17): Die Spielerkompanions unequipen nun ihre Fackel vor dem Kampf.
  • "Zwei Seelen, Teil II" (CQJ02): Der Botenjunge wird korrekt disabled und deleted. Das sollte verhindern, dass er das ganze Spiel da bleibt.
  • "Jeder Tag wie der letzte, Teil6" und "Zwei Seelen, Teil 6" (CQJ06 und CQC06): Beide Charakterquests wurden umgescriptet, sodass sie nicht mehr mit der Hauptquest in Konflikt geraten. Weiterhin scheitern diese Quests erst, wenn man das Emporium betritt für "Für das höhere Gut" (MQ14).
World:
  • Der Arker Marktplatz bietet nun Möglichkeiten zum Crafting.
  • Das Magische Symbol im Goldenforst repositioniert, das Magische Symbol oberhalb des Arker Torhauses sollte erreichbar sein.
  • Hebel im Ordenskloster in Thalgard funktioniert jetzt korrekt.
  • Viele fehlplatzierte Truhen repositioniert.
  • Fehlende Brücke in der Nähe von Ark gefixt.
  • Im Chronikum des Sonnentempels wurden diverse überflüssige statics entfernt.
  • In der Akropolis wurde ein Aktivator entfernt.
  • Banner im Arker Gefängnis ausgetauscht.
  • Bücher im Tempel der Pyräer ausgetauscht.
  • Nicht aufhebbare Erinnerungsbücher gefixt.
  • Landscape Glitch am Arker Marktplatz gefixt.
  • Mauer und white plane am Arker Marktplatz repositioniert.
  • Weg zwischen Pulverwüste und Goldenforst ist besser begehbar.
  • Bleeds in einem Haus auf der Insel der Kor, ein bleedendes Boot und Bleeds in beiden SHUPAG Gebäuden gefixt.
  • Türen im Arker Torhaus und im Emporium korrekt verlinkt, fehlerhafte Tür auf der Insel der Kor gefixt, Tür des "Hintereingangs" zu Ad'Balor Tiefen und die Tür zum Burgfried der Dal'Valstaag Ruinen sind mit den zugehörigen Schlüsseln verschlossen.
  • Eine Vielzahl an schwebende Gegeständen in der Sternenstadt, im Tempel der Pyräer, im Herzland, im Goldenforst, im Nordwindgebirge, in Dünenhaim, auf der Insel der Kor, in der Leuchtsteingrotte, in Dal Geyss Haus, in Flusshaim, im Startgebiet, in der Nebelwacht, an der Sonnenküste, Balken am Sonnentempel und Skelett in Thalgard gefixt.
  • Eine Vielzahl an Leaks im Nordwindgebirge, im Südviertel, in der Sternenstadt, in der Tempelschlucht, im Sonnentempel, um Nebelhaim, im Goldenforst, im Tempel der Pyräer, in Dal'Galars Schloss, in der alten Pulverhöhle, in Dal'Geyss Haus, im alten Getreidespeicher, im Kanal der Pulverklippe, im Kanalisationsausgang, am Marktplatz in Ark, im verlassenen Tempel, in Alt Sherath, im Arker Torhaus, in der alten Sternlingsgrabstätte, in Alt Hatolis, im Fetten Leoren, in der Felsenwacht, im Generatorraum (Luftschiff), am Arker Westeingang, in der Arker Bank, im Grelsgrab, im Wasserhandelskontor, im Herzland, an der Sonnenküste, im Düstertal, in Alt Miskamuhr, in der Nebelmine, im Chronikum, Arker Hafen, in der Unterstadt, in Thalgard, im Startgebiet, in Alt Yogosh, Arker Gruft, im Bahnhof, in der alten Welt, in beiden SHUPAG Gebäuden, im Kloster Westgard, in der Nordklippenfeste, in Häusern auf der Insel der Kor, in der Schwefelbrennerei und am unbekannten Ort gefixt.
  • Eine Vielzahl an Terrainfallen im Startgebiet, im Herzland, an der Steilküste, im Düstertal, an der Sonnenküste, in der Pulverwüste, am Arker Hafen, am Martkplatz in Ark, in der alten Welt, in Glimmerstaubgasse, in der Sternenstadt, in Nebelhaim, im Grelsgrab, in Silberhain, im alten Wasserwerk, im Sonnentempel, Südviertel von Ark, im Alten Stollen, in Dünenhaim, im Verlassenen Tempel, am unbekannten Ort, in Dal'Galars Schloss, in Mareks Hof, in Yeros Keller gefixt.
  • Eine Vielzahl an fehlerhaften Kollisionen in Kloster Westgard, in Alt Aisolon, im Sonnentempel, im Nordwindgebirge, im Arker Theater, in der Unterstadt, im Startgebiet, im Herzland, am Marktplatz in Ark, in der Arker Bank, im Chronikum, an der Sonnenküste, in der Alten Dammwarte, in Flusshaim und im Kristallwald gefixt.
  • Redesign wurde in einer kleiner Gegend der Sternenstadt, einer kleinen Gegend im Düstertal, einer kleinen Gegend im lebenden Tempel (bei der Unterbahn), um For Valstaag und im Burgfried von Fort Valstaag, von leerem Raum in Tealors Gemächern vorgenommen.
  • Navmesh Korrekturen wurden an der Sonnenküste, in der Pulverwüste nahe Alt Lyguria und im Kloster Westgard, in der Mine der Kehlsteinmanufaktur und im Arker Wachhaus vorgenommen.
  • Z-fighting in Alt Sherath, in beiden SHUPAG Gebäuden, Kloster Westgard, im Generatorraum (Luftschiff), in Andrastes Haus und in der Unterstadt gefixt.
Tech:
  • Bei dem Perk "Geisterlauf" wurden Probleme mit dem Auswahlmodus behoben.
  • "Entropisches Blut" wird nicht mehr doppelt angewendet, sobald man die 2. Stufe freigeschaltet hat. Außerdem wurden Probleme mit dem Auswahlmodus behoben.
  • Der Perk "Magische Abstoßung" funktioniert mit dem Magieschild und dem Rüstungsschild.
  • Der Perk "Pfeilwall" hat jetzt richtige Perk Entries und Conditions und sollte jetzt richtig funktionieren.
  • Der Perk "Konditionierung" berechnet das Gewicht der schweren Rüstung jetzt korrekt.
  • Die Perks "Standhaft", "Fester Stand" und "Eiserner Wille" haben bessere Conditions und sollten zuverlässiger funktionieren.
  • Der Perk "Passgenau" funktioniert nun besser (wir arbeiten noch daran).
  • Der Perk "Unbehindert" funktioniert nun auch mit leichten Helmen.
  • Biped objects und Rassen im armor addon vereinheitlicht (so gut es geht).
  • Bei dem Gewand des rätselhaften Nomaden wurde das first person model ausgetauscht.
  • Für den "Nehrimesischer Schild", den "Schild der Stadtwache" und den "Kileanischer Schild" wurde das female world model angepasst. Ebenso hat das "Nemesisdiadem" hat ein korrektes female world model.
  • Der "Meisterlicher Hüterschild" hat jetzt das korrekte model.
  • Alle Edlen Gewänder haben jetzt passende Texturen und models.
  • Alle Zauberbücher haben ihre korrekten entsprechenden models.
  • Die Nemesis Handschuhe sollten für alle Rassen sichtbar sein.
  • Lücken im Tribunal-Set, Glücksritter-Set und Nomaden-Set gefixt.
  • Das Set des Gefallenen sollte korrekt als Rüstung erkannt werden.
  • Händler mit dem Keyword VendorListKreamer kaufen auch Stäbe, auch haben Hehler eine eigene VendorList und kaufen Schmuck. Desweiteren können diverse Schriftrollen jetzt korrekt verkauft werden.
  • Keywords für sehr viele Items kontrolliert und korrigiert.
  • Alle talents und words formlists geupdatet zum debuggen.
  • Alle Aktive Effekte von Verzauberungen von Amuletten und Ringen debugged.
  • Alle Briefe/Notizen/Tagebücher/Artefakte aus den Quests "Die Bruderschaft der Kor" (NQ07), "Die Stimme aus dem Wasser" (NQ15), "Ein besonderes Abenteuer" (NQ16), "Spuren der Vergangenheit" (NQ19), "Wie neugeboren" (NQ22) sollten nicht mehr durch den Boden fallen. HavokScript und entsprechende Properties hinzugefügt.
  • Alle einzigartigen Items können nicht entzaubert werden.
  • Teleportationszauber verhindern jetzt, dass der Spieler in die 1. Person wechseln kann, und so eventuell einen Animationsbug auslöst. Danke an Jan2607!
  • Einige Probleme mit dem Bankensystem gefixt, z.B. funktionieren Anteile jetzt wie vorgesehen.
  • Der Spieler kann nicht mehr alle Schlösser mit Stufe 25 knacken. Im _00E_ChestAndDoorLockScript wurde die Operatoren-Präzedenz zwischen && und || gefixt.
  • Veraltete Scripts und Activators entfernt; einige Activators wurden umbenannt.
  • Gebratene Forellen regenerieren korrekt Leben. Falsche Condition entfernt.
UI:
  • Alle Items sollten auch nach ihren Materialien korrekt sortierbar sein. Die translate_GERMAN.txt wurde überarbeitet. Danke an Counterburn!
  • Der Beschreibungstext von Arkanem Fieber im Heldenmenü wurde überarbeitet.
  • "Gold" wurde hoffentlich in allen Menüs zu "Groschen" korrigiert.
  • Die Effekte der Setboni werden jetzt richtig angezeigt.
  • Baupläne sind korrekt alphabetisch sortiert.
  • "Bauplan: Sternlingsschild" hat jetzt auch den richtigen Namen (ehemals "Sternlingshelm").
  • "Bauplan: Leichtes Schild" -> "Bauplan: Leichter Schild".
  • Es wurden die Namen von einigen platzierbaren Items korrigiert.
  • "Schlüssel der Donnerfrostfestung" zu "Schlüssel der Festung Quellwacht" korrigiert.
  • "Banktresorschlüssel "1121" des Großmeisters" zu "Banktresorschlüssel "1221" des Großmeisters" korrigiert.
  • Fährtenleser-Set ist als Set gekennzeichnet.
  • Eine "Illusionistenrobe" heißt jetzt korrekterweise "Psionikerrobe".
  • "Wegeskriegsaxt" wurde zu "Wegestreuenkriegsaxt" korrigiert.
  • "Strab des Arkanzorns" wurde zu "Stab des Arkanzorns" korrigiert.
  • Die Beschreibung des Effekts der Assassinenrüstung wurde angepasst.
  • Namen von "Zauberbuch: Magischer Schild/Schutz (Rang ..)" und des zugehörigen Zaubers vereinheitlicht.
  • Beschreibung und Name vom "Lehrbuch: +2 LP" und "Gewährt einmalig +2 LP." zu "Lehrbuch: +2 Lernpunkte" und "Gewährt einmalig +2 Lernpunkte." geändert für bessere Verständlichkeit.
  • Es wurden alle Lehrbuchbeschreibungen korrigiert.
  • Rechtschreibfehler in den Questlogs für "Alt Yogosh" (NQ30), "Die Bruderschaft der Kor" (NQ07) und "Vergeltung" (NQ34) korrigiert.
  • Bei dem Perk "Moloch" wurde die Beschreibung von "12%" zu "13%" korrigiert.
  • Das Dünenhaimer Versorgungsschiff hat den korrekten Namen auf der lokalen Karte.
  • Die Düstersprungwacht, Thalgard und die Klippenwacht haben bessere Worldmapmarker.
  • Der Dungeon Schlammgrube hat nun eine einheitliche Benennung auf der lokalen Karte und Weltkarte.
  • Rechtschreibfehler in der Geheimnisvolle Notiz korrigiert.
  • Rechtschreibfehler bei der Zutateneigenschaft "Einhand festigen" korrigiert.
  • Rechtschreibfehler in der Beschreibung von "AlchDamageSpeed" korrigiert.
  • Sporenkrone wird jetzt immer korrekt als solche angezeigt.
  • "Nirnwurzen" zu "Vynwurzen" im Statistikmenü korrigiert.
  • Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, Satzbau etc. bei den folgenden Charakteren angepasst/korrigiert/überarbeitet: Kapitänin Roccio, Matrose (Rugar), Eshra, Salvina, Alfried, Lijam, Banditen, Tavernengast, Rynéus, Myradenwärter, Ulvar, Sila, Silas, Pathira, Fischerin, Andrasta, Tiwon, Mirella, Calia, Wächter, Gella, Robak, Tahara, Vati, Jespar, Tealor, Yuslan, Magistra Yaela, Taranor, Jorek, Lexil, Begrüßungen, Zufallsgespräche, Gossip Women (witziges Zufallsgespräch), diverses aus der GS
  • Rechtschreibfehler in Ladebildschirmen korrigiert.
Balancing:
  • "Mythen und Legenden": Der Stählerne Wächter hat mehr Leben, macht mehr Schaden und hat Loot.
  • "Mythen und Legenden": Arvelhdhiin ist jetzt stärker und seine Verwandlung findet in jedem Fall statt, außerdem ist er nach der Verwandlung besser.
  • Die Affinität "Kampfmagier" wird jetzt auch mit der Klasse "Klingentänzer" freigschaltet.
  • Der Sternlingsdolch verursacht den korrekten Schaden.
  • Das "Silbersaphirdiadem der Magiewandheit" hat jetzt einen korrekten Namen und Verzauberung.
  • "Selnas Vermächtnis IV" Setbonus verbessert.
  • Bei dem Diadem des Limbus und dem Diadem des Elementaristen wurde die Verzauberung angepasst.
  • Die Söldnerrüstung ist eine schwere Rüstung, aber hat ein geringeres Gewicht.
  • Der Sternlingshelm des Meisterschmieds verbessert nun wirklich Handswerkskunst.
  • Geräumiger Rucksack und Magierrucksack brauchen jetzt die angegebene Menge an Punkten in Handwerkskunst.
  • Rolle der Wohltat wurde der Wert angepasst.
  • Werte von Pfeilen wurde korrigiert und angepasst.
  • Hehler kaufen jetzt auch Schmuck.
  • Beschworene Geisterwölfe hinterlassen keinen Loot mehr.
  • Mächtige Irrlichter droppen auch Manasalz wie ihre kleineren Verwandten.
  • Bären hinterlassen jetzt die richtigen Pelze, wenn sie sterben.
  • Zerfleddertes Tagebuch spawnt nicht mehr zufällig.
  • Schriftrollenstapel sind nicht mehr leer.
  • Diversen Loot hinzugefügt.
  • Alle Holzfälleräxte können zum Holz spalten verwendet werden.
  • Alle Schaufeln können zum ausheben von Gräbern verwendet werden.
NPCs:
  • Pater Vildas ist essential/stirbt nicht.
  • Gusha Gatzidormatalata (Wache in Flusshaim) ist jetzt bewaffnet.
  • Ein Bandit hat jetzt den richtigen Voicetype.
  • Ein Novize hat jetzt die richtige Faction und Voicetype.
  • Bruder Sulyres besitzt seine Robe nur einmal.
Launcher:
  • Der Launcher kann während des Spiels geschlossen werden.
Sound:
  • Fehlende/falsch benannte Soundtracks hinzugefügt und korrigiert.
  • Musik im Spielerhaus im Adelsviertel angepasst.

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 veröffentlicht!

Verfasst: 20.11.2016 07:35
von stuemper
Wenn ihr auf Bugs stoßt bitte direkt im Bugtracker reporten, und nicht unter den News! Danke :)

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 veröffentlicht!

Verfasst: 20.11.2016 16:54
von Salim Frost
Vielen Dank für die zahlreichen Änderungen und die Arbeit die ihr investiert.

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 veröffentlicht!

Verfasst: 20.11.2016 18:20
von Mümmelmaus
WOW der Patch hats in sich
da wurde ja eine ganze Menge optimiert
:thumbsup:

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 veröffentlicht!

Verfasst: 20.11.2016 18:26
von MCJosi
Danke :thumbsup:

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 veröffentlicht!

Verfasst: 20.11.2016 19:12
von DoomSodan
Super, vielen Dank für den Support!!

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 veröffentlicht!

Verfasst: 21.11.2016 10:39
von just4fun80
Wollte grad ein neues Spiel beginnen mit dem neuen Patch und heute gibt es schon wieder ein Update auf 1.1.5.3 :-)
Mensch, ihr seid wirklich fleißig.
Dickes Lob mal an dieser Stelle für euren tollen Support und dieses grandiose Spiel, welches einen storytechnisch wirklich fesselt im Gegensatz zu Skyrim.

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 + Hotfix 1.1.5.3 veröffentlicht!

Verfasst: 21.11.2016 11:11
von stuemper
Wer Probleme mit dem Patch 1.1.5.1 hatte, bitte oben meinen Edit anschauen! Danke

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 + Hotfix 1.1.5.3 veröffentlicht!

Verfasst: 21.11.2016 23:46
von zorfmorf
Ich hatte das "Pech", genau am Samstag wieder meinen Spielstand hervorzugraben und bin entsprechend auch in ein paar Probleme mit dem Update gelaufen. Total super, dass am Sonntag abend schon der Fix da ist. Vielen vielen Dank! :thumbsup:

Re: Enderal Patch 1.1.5.1 + Hotfix 1.1.5.3 veröffentlicht!

Verfasst: 24.11.2016 23:00
von Celestis
Sehr Nice

Gute Ausfühung der behobenen Bugs
:thumbsup: