Seite 1 von 2

Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 16.11.2016 21:27
von SureBOT
Enderal wurde offiziell zum "Game of the Year" in der Kategorie "Bestes Fanprojekt" nominiert! Die Wahl des "Game of the Year" ist keine Editorenauswahl, es ist eine Abstimmung unter euch! Um "Game of the Year" zu werden, braucht Enderal eure Stimme bei den Game Awards!

Schreitet wohl und vielen Dank euch allen!

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 16.11.2016 22:34
von Ðaimoz
Ist es nur möglich via Twitter zu voten?

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 17.11.2016 10:52
von WaldelfLarian
Erst mal: Gratulation

Und auch meine Frage:
Geht das nur mit Twitter Q.Q?

Auf jedenfall bekommt den Link eine Freundin von mir an den Kopf geworfen XD

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 17.11.2016 12:12
von Salim Frost
Ich glaube es geht nur über Twitter. Habe beim kurzzeitigen googlen nichts anderes gefunden. Meine Stimmt habt ihr aber.

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 17.11.2016 17:11
von EMS60
Leider auch bei längerem Googlen nix. Hatte ja gehofft, dass es wenigstens noch über den Facebook-Acc. geht.

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 30.11.2016 12:36
von Nicolas Samuel
Kleines Update: Momentan sieht es aus, als wird es wirklich eng. Wenn irgendjemand von euch noch nicht gevoted hat - wir würden uns extrem darüber freuen! :)

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 30.11.2016 13:14
von WaldelfLarian
Ich hab mal im The Elder Scrolls Forum auf Animexx einen Thread eröffnet und alles verlinkt, vielleicht finden sich noch ein paar Stimmen so.

Verdient hättet ihr es auf jedenfall sehr!
Wünsch euch viel Glück!

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 30.11.2016 13:29
von Nicolas Samuel
Sehr cool, danke dir! :)

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 30.11.2016 21:48
von Zorg
Nicolas Samuel hat geschrieben:
Kleines Update: Momentan sieht es aus, als wird es wirklich eng. Wenn irgendjemand von euch noch nicht gevoted hat - wir würden uns extrem darüber freuen! :)
Ok, ich hab mich jetzt extra deswegen bei Twitter registriert ;)

Re: Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Verfasst: 01.12.2016 10:48
von Nicolas Samuel
Das ist cool! Danke!