Enderal für "Game of the Year"-Awards nominiert!

Moderator: Moderatoren

18 Beiträge Seite 2 von 2
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


hat jetze auch sowas übles wie Twitter^^
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Ich habe für Enderal abgestimmt.
Auf eine weitere verdiente Auszeichnung! :thumbsup:
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


War wohl nichts! Der Preis in der Kategorie in der Enderal nominiert war wurde ganz gestrichen :thumbsdown: :evil: !
Warum genau ist wohl noch nicht raus (nur dass zwei andere von 4 nominierten Spielen vorher disqualifiziert wurden).

http://www.gamestar.de/spiele/enderal/n ... 06245.html
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Ich denke, die anderen beiden wurden nicht wirklich disqualifiziert, sondern von einem gewissen Vertreter der Spieleindustrie aus der Wertung entfernt.
Von da her wäre eine Abstimmung in diesem Bereich nicht aussagekräftig genug bei nur 2 Kandidaten,
in der Art war wohl entschieden worden.
Leider, denn auch bei den 4 Vorgestellten hätte Enderal eine sehr gute Chance gehabt.
[+]
BEST FAN CREATION:

Brutal Doom 64
Enderal: The Shards of Order

(Editor’s note: no winner was announced during the show for this award, which also had two fan-created games removed from the nominee’s list after they were announced.)

Ich find´s extrem Schade, denn ich hätte es Enderal sehr gewünscht und die Art der Nichtverleihung, naja, Ohne Worte.
Benutzerkonto von 20475 gelöscht


Wenn es einen Grund für das Übergehen der Kategorie gibt - denke auch, dass es mit den disqualifizierten Spielen zusammenhängt -, hätte man aus Respekt vor den weiterhin nominierten Spiele(macher)n zumindest ein kurzes Statement darüber abgeben können. Sehr unprofessionell und schade :thumbsdown:
Ich hätte Enderal diesen Sieg sehr gewünscht. Mein persönliches Spiel des Jahres. :) Wenigstens ist es inzwischen auf der Game Awards Website als Sieger gelistet.
Celestis
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 942
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal


Das von Game Award unprofessionelles Verhalten so wie auch noch Egnoriert zu werden ist eine
SAUEREI und Frustrierend. Eine Entschuldigung oder zu sagen, dass es doch keine gibt, bzw. auf
eine andere Kategorie (z.B. auf Best RPG Mod 2016) umgestellt zu werden, wäre auch für die
anderen Spiele das richtige gewesen.

Ich kann Nicos Beitrag voll verstehen, dass nicht nur Er Sauer ist. Da werden noch viele
Andere Dampf ablassen. Nunja da gegen kann man nichts machen, außer öffentlich die
Meinung zu äußern!!!!! Natürlich fliegen durch Reißüberflutung Wörter......die
verständlich sind..... erst mal Dampf abzulassen^^

Enderal bekommt von mir (nicht als Fan oder als Betatester) ein Award, sondern durch
die Geschichte und wie die Welt erstellt worden ist. Alles von Hand zu erstellen ist
eine reisen Leistung und dies sollte von Game Award ausgezeichnet werden!
Zorg
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 94
Registriert: 24.08.2016 08:35
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal


Angeblich wurde die Kategorie einfach vergessen, klingt allerdings nicht sehr glaubhaft.

http://kotaku.com/a-day-after-awards-sh ... 1789623597
Kermit 61
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2030
Registriert: 16.07.2016 11:15
Hat sich bedankt: 405 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal


Enderal hat jetzt doch gewonnen 8) :thumbsup:

Steht jetzt auch auf der offiziellen Webseite!
http://thegameawards.com/winners/

Nur für die Veranstalter wird es wirklich mehr als peinlich! Kategorie wurde während der Show vergessen zu erwähnen... :dumb:
Wer möchte kann das heutige Update des Gamestar Artikels von gestern dazu lesen...
http://www.gamestar.de/spiele/enderal/n ... 06245.html
18 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste