Seite 1 von 1

Enderal Patch 1.1.3.1 (+ Patch 1.1.3.3) veröffentlicht!

Verfasst: 25.08.2016 21:37
von stuemper
Enderal Patches 1.1.3.1 und 1.1.3.3 sind jetzt online und im Launcher verfügbar!
Eine Patchübersicht findet ihr im Wiki.

Changelog 1.1.3.3:

Launcher:
  • wenn ein Update beim Download kaputt geht, sollte es automatisch neu laden
  • Links sind nun anklickbar in den Textdokumenten (z.B. readme)
Changelog 1.1.3.1:

Quest:
  • Reihenfolge von MQ07a -> MQ07b
  • "Für das höhere Gut" (MQ14): Scene MQ14_SC06_Interrogation endet jetzt nicht bei Combat/Death. Ferner ist Alias SC06_Traitor essential, und sein Base Actor ist ghost. Dies sollte verhindern, daß Friendly Fire und sonstige Konflikte die Szene zerschießen.
  • "Hinab in die Tiefe" (MQ09a): SayOnce in Topic MQ08_IntoTheDeep_TempleInsideJespar02Topic durch Global Variable ersetzt. Fixt möglicherweise http://sureai.net:9898/browse/ERB-583 .
  • "Ein Lied in der Stille" (MQ11c): Questmarker auf Übungsbogen und -pfeile eingefügt, um Missverständnissen wie in http://sureai.net:9898/browse/ERB-615 vorzubeugen.
  • Konstantin, Lexil, Lishari, Natara und Yuslan sind nicht länger in der Fraktion A_CrimeFaction. Sie sollten damit den Spieler nicht mehr angreifen, wenn er Kopfgeld hat.
  • "Ein Lied in der Stille" (MQ11c): Dialog-Conditions in Szene MQ11c_SC8_RyneusMentionWaterfall sind nun weniger restriktiv. Damit ist eine potentielle Ursache für http://sureai.net:9898/browse/ERB-574 gefixt.
  • "All die toten Seelen" (MQ11b): Ein kaputter Fix aus dem letzten Patch wurde entfernt. Jetzt sollte Adila richtig funtkionieren.
  • Ein paar Rechtschreibfehler repariert. Im Tagebuch von "Apotheose II" wurde "Maschinenraum" durch "Generatorenraum" ersetzt.
  • "Engel" (MQ11a): Fix für einen Plotstopper, wenn man in der Bibliothek nicht alle Untoten vernichtet ( http://sureai.net:9898/browse/ERB-641 ).
  • "Die Leere" (MQ02): Failsave, damit der Dialog mit Jespar auf Stage 35 korrekt weitergeht. Könnte http://sureai.net:9898/browse/ERB-587 reparieren (aber dann nur mit frischen Saves).
World:
  • LOD Kacheln gefixed
  • Name der Kehlsteinmanufaktur korrigiert
  • Cell-Kopie von "Alte Sternlingsgrabstätte" in "Kynea-Grotte" umbenannt
  • Eine Vielzahl an Leaks in der Kynea-Grotte gefixed
  • Die Kynea-Grotte wurde optisch komplett generalüberholt
  • Unlogische Holzkonstruktion im Alten Gewölbe mit Stützpfeilern versehen
  • Außenbereich von Fort Valstaag grafisch überarbeitet, die Wehrgänge zugänglich gemacht
  • Geometrie des Levels im Alten Gewölbe angepasst, sodass die Gegner dem Spieler nun durch das gesamte Level folgen können
  • Fehlerhaft platzierte Lichtquelle aus dem Keller der zerstörten Abtei entfernt
  • Eine Vielzahl an Leaks und Bleeds im Nordwindgebirge gefixed
  • Diverse Leaks im Thalgard - Krematorium, Frostwasserspalte, Nordklippenfeste, Sturmmühle, Fort Valstaag gefixed

Re: Enderal Patch 1.1.2.6 (+ Hotfix 1.1.2.7) veröffentlicht!

Verfasst: 26.08.2016 09:29
von Benutzerkonto von 8705 gelöscht
Danke für Eure unermüdliche Arbeit!

Ihr gebt hier Version 1.1.2.7 an, mein Lauchner aber hat soeben 1.1.2.9 installiert?!

Edit: Soeben installierte er mir Version 1.1.3.1 ?!?

Hab ja nichts dagegen, aber es verwundert doch ein wenig :D

Grüße

Re: Enderal Patch 1.1.2.6 (+ Hotfix 1.1.2.7) veröffentlicht!

Verfasst: 26.08.2016 09:47
von Hoxyd
Es gab einen Fehler beim spiegeln des Patches über alle Server, daher musste eine neue Version aufgespielt werden.

Re: Enderal Patch 1.1.2.6 (+ Hotfix 1.1.2.7) veröffentlicht!

Verfasst: 26.08.2016 09:50
von Benutzerkonto von 8705 gelöscht
Hoxyd hat geschrieben:
Es gab einen Fehler beim spiegeln des Patches über alle Server, daher musste eine neue Version aufgespielt werden.
Danke für die Info!

Grüße

Re: Enderal Patch 1.1.3.1 veröffentlicht!

Verfasst: 26.08.2016 12:19
von Lyrgiarwen
"All die toten Seelen" (MQ11b): Ein kaputter Fix aus dem letzten Patch wurde entfernt. Jetzt sollte Adila richtig funtkionieren.

Immer noch defekt.
Funktioniert nur, wenn:

zum Erscheinen von Adila - "prid 11792f" und danach "enable" eingegeben wird
zum Kampf mit Adila - "prid 11792f" und danach "setghost 0" eingegeben wird

siehe: http://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=201&t=10543

Zusatz:
Nach dem Gespräch mit der verschleierten Frau sollte der Spieler schleunigst rückwärts laufen, da sie ansonsten am Gestrüpp links vor dem Durchgang hängenbleibt und nicht weitergeht.

Re: Enderal Patch 1.1.3.1 veröffentlicht!

Verfasst: 26.08.2016 15:00
von Arthagus
Im Launcher steht : Verfügbar aber er updated nicht bzw scheint Nix runterzuladen.

Re: Enderal Patch 1.1.3.1 veröffentlicht!

Verfasst: 26.08.2016 16:31
von Tyrongral
Hallo.

Hab das Problem das der Launcher das Update nicht Runterlädt.
Da steht (2/5) Update 1.1.3.1 wird heruntergeladen.

Steht jetzt aber seit 2 Stunden auf 58 % und bewegt sich kein Prozent mehr weiter.
Selbes Problem hatte ich auch gestern abend und mehrmaliges neu hochfahren des Rechners hat nichts geändert.

Re: Enderal Patch 1.1.3.1 veröffentlicht!

Verfasst: 26.08.2016 18:09
von stuemper
Tyrongral hat geschrieben:
Hallo.

Hab das Problem das der Launcher das Update nicht Runterlädt.
Da steht (2/5) Update 1.1.3.1 wird heruntergeladen.

Steht jetzt aber seit 2 Stunden auf 58 % und bewegt sich kein Prozent mehr weiter.
Selbes Problem hatte ich auch gestern abend und mehrmaliges neu hochfahren des Rechners hat nichts geändert.
Schau mal hier

Bei Problemen bitte zukünftig zuerst in das Wiki, das Supportforum und in den Bugtracker schauen! Danke.