Wir brauchen eure Hilfe für das SureAI Wiki!

Moderator: Moderatoren

22 Beiträge Seite 2 von 3
Edward777
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 11.02.2012 20:20
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hey,

ich wäre ebenfalls daran interessiert, am Wiki mit zu arbeiten. Mit dem CK habe ich schon ein wenig Erfahrung, da ich schon einmal Skyrim-Modifikationen erstellt habe. Allerdings ist das eine ganze Weile her, sodass ich mich wahrscheinlich wieder ein klein wenig einarbeiten müsste.

Liebe Grüße,

Edward
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Ich werde auch mal schauen ob und wie ich euch beim Wiki helfen kann.
Nenra
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2017 21:39
Hat sich bedankt: 3 Mal


Liebes Entwicklerteam,

der erste Schritt ist nun getan, ich habe mich hier registriert. Ich finde Enderal wirklich wunderbar, da so viele nette Details bei den abwechslungsreichen Quests gibt. Leider ist vor allem das deutsche Wiki noch sehr rudimentär, so dass ich vor allem auf die englische Version zurückgreife. Was da vorhanden ist, könnte ich übersetzen und mit eigenen Erfahrungen anreichern.

Viele Grüße
Nenra
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 851
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 40 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal


15.03.2017 21:49Nenra hat geschrieben:
Liebes Entwicklerteam,

der erste Schritt ist nun getan, ich habe mich hier registriert. Ich finde Enderal wirklich wunderbar, da so viele nette Details bei den abwechslungsreichen Quests gibt. Leider ist vor allem das deutsche Wiki noch sehr rudimentär, so dass ich vor allem auf die englische Version zurückgreife. Was da vorhanden ist, könnte ich übersetzen und mit eigenen Erfahrungen anreichern.

Viele Grüße
Nenra
Wäre doch mal ein Anfang. Du kannst Deine fertigen Sachen dann gerne an mich zum Korrekturlesen geben.
Nenra
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2017 21:39
Hat sich bedankt: 3 Mal


Ich habe heute die erste Seite erstellt und frage mich, ob das Schema so für "einfache" Orte in Ordnung ist? Weil dann würde ich zukünftige Beiträge genauso anlegen. Könnt gerne hier oder in der Diskussion Anmerkungen hinterlassen oder direkt editieren.
https://wiki.sureai.net/Enderal:Brandenfels
16.03.2017 09:59Xagul hat geschrieben:
Wäre doch mal ein Anfang. Du kannst Deine fertigen Sachen dann gerne an mich zum Korrekturlesen geben.
Dann schreibe ich dir zukünftig gern PNs. Nach jedem korrigierten Schreibfehler habe ich einen neuen Fehler gesehen :roll:
Philipp Dierckx
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2017 00:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey,
hab mich auch extra hier angemeldet, um beim Wiki mitzuhelfen.
Ich schreibe gerne und bin auch gerne kreativ. Dann dachte ich mir, kann doch dort mithelfen :)
Also ich würde deutsches Wiki bevorzugen. Zur Not auch in Englisch. Habe Enderal nämlich in Englisch durchgespielt.
Habe mich auch gleich bei dem discord Server verbunden. Mein Name ist dort Merrin.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 229
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal


16.03.2017 19:56Nenra hat geschrieben:
Ich habe heute die erste Seite erstellt und frage mich, ob das Schema so für "einfache" Orte in Ordnung ist? Weil dann würde ich zukünftige Beiträge genauso anlegen. Könnt gerne hier oder in der Diskussion Anmerkungen hinterlassen oder direkt editieren.
https://wiki.sureai.net/Enderal:Brandenfels
Erstmal vielen Dank für Deine Beiträge! :)
Mach einfach weiter so, das Schema ist soweit gut, und es ist durch die verwendete Vorlage für Orte ja auch relativ problemlos umzusetzen. Es wird in Zukunft wahrscheinlich sowieso noch einige Änderungen bzw. Verbesserungen im Layout geben, das ist üblich in einem Wiki, aber vorerst ist es wichtig, dass Inhalte/Infos in die Artikel kommen.
(Die Seite wurde übrigens in der Zwischenzeit umbenannt, weil der Name des Ortes auf der Karte "Burg Brandenfels" und nicht nur "Brandenfels" ist): https://wiki.sureai.net/Enderal:Burg_Brandenfels
Moria67
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2017 14:44


Hi,
würde auch gerne helfen. Habe etwas Erfahrung mit dem CK und schreibe auch ganz gerne.
Brauche aber erstmal Starthilfe
Grüße
Moria
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2792
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 511 Mal


28.04.2017 15:41Moria67 hat geschrieben:
Hi,
würde auch gerne helfen. Habe etwas Erfahrung mit dem CK und schreibe auch ganz gerne.
Brauche aber erstmal Starthilfe
Grüße
Moria
Dann join am besten unserem Discord Server, da können wir dir weiter helfen. :)
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich werde ebenfalls, nach dem 1 durchspielen, mich um das Wiki kümmern und einige Texte verfassen, eine solide Grundarbeit habt ihr ja bereits geleistet.

Auch werde ich mich dem englischen Wiki (falls gewünscht) widmen.
22 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast