[Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Moderator: Moderatoren

Re: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Beitragvon Kermit 61 » 22.12.2016 00:26

Nicolas Samuel hat geschrieben::-D
Es gab tatsächlich schon einige Interpretationen hier im Forum, die den Nagel ziemlich nah am Kopf getroffen haben. Ich bin mir unschlüssig, ob ich noch weiter gehen soll - nimmt das dann nicht das Mystery weg?


Das Problem ist dabei halt welche Interpretation den Nagel ziemlich nah am Kopf getroffen hat... :wink:
Benutzeravatar
Kermit 61
Weltenwandeler
Weltenwandeler
 
Beiträge: 477
Registriert: 16.07.2016 11:15
Wohnort: Bochum


Hat gedankt: 24
Hat Dank erhalten: 82

Re: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Beitragvon Inachis Io » 22.12.2016 01:08

Eigentlich wollte ich nun schreiben, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Nicolas viel zu nett ist, um uns dumm sterben zu lassen. Dann habe ich mich daran erinnert, wie er während der Quest mit Ryneus mit sadistischer Präzision das Messer in der Wunde gedreht hat, und plötzlich bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Vielleicht ist das gar kein nettes Lächeln auf seinem Avatar. Vielleicht sagt es: "Ich weiß etwas, was ihr nicht wisst, und das gefällt mir so." :D

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, richtig?

für diese Nachricht Inachis Io hat Dank erhalten:
GreenDrea (26.12.2016 20:28)
Benutzeravatar
Inachis Io
Schurke
Schurke
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.12.2016 07:44


Hat gedankt: 2
Hat Dank erhalten: 13

Re: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Beitragvon Nicolas Samuel » 22.12.2016 16:24

Oh je, ich hab ja wirklich einen Ruf weg. :-D
“We're going to San Francisco. Flowers in your hair are optional."
- Mr. Wednesday, American Gods

Support me on Patreon :)
Benutzeravatar
Nicolas Samuel
Writer
Writer
 
Beiträge: 1581
Registriert: 13.10.2011 12:39
Wohnort: München


Hat gedankt: 412
Hat Dank erhalten: 551

Re: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Beitragvon Inachis Io » 22.12.2016 19:04

Kann ich die Situation jetzt noch retten, wenn ich sage, dass es dennoch ein wirklich ansehnliches Lächeln ist, ungeachtet der möglichen finsteren Abgründe, die sich dahinter verbergen? Nein? Okay, I'll show myself out... :cry:

für diese Nachricht Inachis Io hat Dank erhalten:
Nicolas Samuel (23.12.2016 17:23)
Benutzeravatar
Inachis Io
Schurke
Schurke
 
Beiträge: 28
Registriert: 09.12.2016 07:44


Hat gedankt: 2
Hat Dank erhalten: 13

Re: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Beitragvon EMS60 » 23.12.2016 09:36

Ich habe River Kanoff unter den Sprechern identifiziert. Der als Jespar in der engischen Fassung hätte mir wahrscheinlich genauso die Schuhe von den Füßen gezogen wie Martin Sabel in der deutschen. :lol:
> Skyrim
> works perfectly

You may only pick one!
Benutzeravatar
EMS60
Arkanmagier
Arkanmagier
 
Beiträge: 329
Registriert: 04.07.2016 11:09


Hat gedankt: 45
Hat Dank erhalten: 70

Re: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Beitragvon Celestis » 10.01.2017 14:46

Nicolas Samuel hat geschrieben:Oh je, ich hab ja wirklich einen Ruf weg. :-D

Sei Stolz darauf Nico, denn Du machst deine Arbeit echt gut :thumbsup:
Wir stehen hinter Dir und unterstützen dich so gut es geht,
denn nicht jeder kann so ein Spiel gestallten wie Du!!!!
Du bist einfach Genial Nico.
Erfolg dauert nicht ewig. Misserfolg ist kein Verhängnis.
Den Mut zu haben, weiter zu machen. Das Zählt.

http://radio-thirty.de/

für diese Nachricht Celestis hat Dank erhalten:
Nicolas Samuel (11.01.2017 01:17)
Benutzeravatar
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
 
Beiträge: 788
Registriert: 09.12.2014 19:08
Wohnort: Osnabrück


Hat gedankt: 109
Hat Dank erhalten: 91

Re: [Ankündigung] Enderal: Forgotten Stories (DLC)

Beitragvon Ephine » 10.01.2017 20:44

Meine Vorfreude ist am Übersprudeln :D . Hoffentlich hat Nicolas genug Zeit und finanzielle Mittel (und bekommt genug Unterstützung von uns), um das alles zu stemmen. Das ist wirklich äußerst beachtlich!

Besonders freue ich mich auf die Quests zur verschleierten Frau und zum Meer der Eventualitäten. Ebenso auf die beiden Gilden-Quests. Das wird sicher alles großartig. Aber lasst euch ruhig Zeit mit der Entwicklung. Auf gute Qualität warte ich gerne :)

für diese Nachricht Ephine hat Dank erhalten:
Nicolas Samuel (11.01.2017 01:17)
Benutzeravatar
Ephine
Lumpensammler
Lumpensammler
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.01.2017 18:38


Hat gedankt: 2
Hat Dank erhalten: 6

Vorherige

Zurück zu News



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pate111 und 1 Gast