Ein Monat

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


Ein Monat ist seit dem Early Access Release vergangen. Vielen Dank, dass ihr den Fluss erkundet und uns euer Feedback gebt!
Ihr könnt jetzt von Floß aus fischen und an Land Wildtiere jagen. Diese Features werden noch erweitert.
Außerdem könnt ihr jetzt die Ruinen der Ancients entdecken.

Hier könnt ihr die letzten Updates einsehen.

Feedback und Bugmeldungen werden weiterhin so schnell wie möglich beantwortet und bearbeitet. Macht bitte weiter so!

Die nächsten größeren Updates
- Positionieren der Crewmitglieder auf dem Floß
- Dungeons unter den Ancient Ruins
- Der erste Kronenstein für die Hauptmission


... und bald noch mehr. Welche Ideen und Vorschläge habt ihr noch? Lasst es uns wissen!
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste