Zehn Tage

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


Zehn Tage seit dem Early Access Release. Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei der Reise auf dem Fluss begleiten!

In dieser Zeit waren wir fleißig und haben einige Updates veröffentlicht (hier sind die Changelogs).
Wir versuchen weiterhin, Feedback und Bugmeldungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Macht bitte weiter so, wir freuen uns über eure Meldungen!
Wir brauchen euren Input, denn wir wollen euer Spielerlebnis ständig verbessern.

Bald werden auch größere Updates folgen:
  • Fischen vom Floß aus
  • Wildtiere jagen beim Landgang
  • Erster Kronenstein für die Hauptmission
Weitere Features sind in Arbeit. Welche Ideen und Vorschläge habt ihr noch? Lasst es uns wissen!
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste