Dreadful River

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4534
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 213 Mal


Wir haben Neuigkeiten!

Wir freuen uns, die Early Access-Phase unseres neuen Spiels Dreadful River anzukündigen, die später in diesem Jahr starten wird.
Bild
Die Prämisse des Spiels
Das Königreich wird angegriffen. Der König und seine Wächter versuchen die Ewige Krone zu retten. Während du einen weitläufigen Fluss hinunter treibst, bekämpfst du Gegner, verbesserst deine Ausrüstung, findest Verbündete und erkundest Mysterien entlang des Ufers. Kannst du das Schicksal wenden?


Wir werden versuchen, Gameplay-Ideen, die euch in unseren vorherigen Spielen gefallen haben, einzubauen. Auf unseren bekannten Social Media-Kanälen werden wir News und Entwicklungsupdates veröffentlichen. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt uns dort. Wir wollen euch zum Feedback ermutigen, denn mit dem Input der Community wollen wir das Spiel so gut und spannend wie möglich für alle machen.

Unser nächstes großes Projekt ist weiterhin am Entstehen, und indem ihr Dreadful River auf eure Wishlist setzt, unterstützt ihr auch SureAI und unsere Ressourcen für zukünftige, größere Releases.

Einen großen Dank an alle unsere Unterstützer!
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast