Enderal und Forgotten Stories werden über Steam veröffentlicht!

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 4 von 4
malazan
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2018 18:03


Sollte man lieber auf 'Forgotten Stories' warten, bevor man jetzt anfängt Enderal zum ersten Mal zu spielen?
Ich habe dazu in einem anderen Subforum einen Thread erstellt, aber vielleicht ist es besser hier auch nachzufragen. https://forum.sureai.net/viewtopic.php?f=199&t=13215

Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten! :)
MeritAmun
Ritter
Ritter
Beiträge: 102
Registriert: 24.09.2017 18:03
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal


Ich denke mal, wenn du es bis zum Release der Erweiterung abwarten kannst, solltest du vielleicht auch warten. Du kannst natürlich auch erstmal einen Durchgang machen. Ist dir überlassen. Generell ist für Forgotten Stories jedoch empfohlen dann das Spiel komplett neu zu beginnen.
Pomm
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 09.07.2016 16:06


Ich "muss" mich den Dankesworten anschließen: Enderal hat mir so viel Freude bereitet wie kaum ein anderes Spiel zuvor. Grafik, Story, Sprecher/innen und nicht zuletzt das unglaubliche Engagement, das dahintersteckt: Bravo!
33 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast