Kleines Update zu Forgotten Stories!

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
stuemper
Enderal Team
Enderal Team
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3081
Registriert: 14.07.2015 11:43
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 719 Mal


Es ist eine Weile her, dass ihr etwas von uns gehört habt - wir haben ein paar Neuigkeiten für euch!

Wir machen gute Fortschritte mit dem Polishing und Bugfixing der neuen Spielinhalte, die mit dem DLC Forgotten Stories hinzukommen. Es wäre nicht möglich, die ganzen Fehler zu finden und zu beheben ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Tester. Ein riesen Dank geht an sie!
Inzwischen sind gut zwei Drittel der Synchronaufnahmen für die neuen Quests aufgenommen, geschnitten und implementiert. Weitere werden bald folgen. Vielen Dank an die ganzen Synchronsprecher, die uns ihre Stimme geliehen haben!

Wir können außerdem noch die neuen coolen Buchcover präsentieren, die ab der Veröffentlichung von Forgotten Stories im Spiel zu finden sind. Dank gebührt hier Daniel Coffey, der die Cover für uns erstellt hat! Schaut ein paar Beispiele von Daniels Arbeit in der Gallerie unten an!

Falls ihr Interesse an ähnlichen Büchern für das original Skyrim habt, schaut doch mal bei seiner Mod auf dem Nexus vorbei.

An der Stelle noch einmal vielen Dank für euren Support und eure Geduld!

Bild
Bild
Bild
Hackedicht
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 08.02.2014 08:01
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke, vielen dank, für eure unermüdliche Arbeit, freue mich schon rießig auf die Erweiterung :thumbsup:
Hero3000
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 22.06.2018 20:00
Hat sich bedankt: 1 Mal


Wow sind sehr schöne Bücher. gute Arbeit.

Hört man gerne, dass es mit Bugfixing gut voran geht.

Zwei drittel fertig. naja wenn man wüsste wie viel Material es zum Vertonen gesamt gibt.
Wäre echt super, wenn der Release sagen wir 1. August oder 1. September kommen würde.
Man mir kribbeln die Finger.....( ;9


Macht weiter so... Vielen Dank für alles was ihr bereits geleistet habt.
Canderous
Ritter
Ritter
Beiträge: 116
Registriert: 03.07.2016 22:32
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Super, dass ihr weiterhin fleißif am Werkeln seid. Die Cover der Bücher sehen ja schon mal sehr gut aus. Wisst ihr, ob es in Zukunft auch noch mal Entwicklertagebücher mit Videos, die spezielle Aspekte des Addons vorstellen, geben wird? :)
DoomSodan
Bettler
Bettler
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2010 09:17
Danksagung erhalten: 1 Mal


Super News, hab schon richtig Bock Enderal nochmal durchzuspielen ! 8)
Celestis
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 880
Registriert: 09.12.2014 19:08
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal


Sehr schöne Arbeit mit den Buchcovern, da wil man gleich noch mehr Bücher sammeln <3
Muss toll aussehen, wenn man ein eigenes Bücherregal hat und die gesammelten Bücher dann reinploppen.
Falls Interesse besteht, ich habe noch Buchcover/Blankorolinge mit Texturen :)

PS: Es fehlen hier wirklich Herzsmileys
Halani
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 02.07.2018 18:40
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich freu mich schon riesig auf das neue Addon :) Ihr macht echt eine fantastische Arbeit vielen Dank schonmal im voraus :thumbsup:
Salim Frost
Ritter
Ritter
Beiträge: 108
Registriert: 07.07.2016 18:58
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal


Vielen Dank für die Information und natürlich allen Beteiligten von Ihre Arbeit. Ich freu mich auch schon sehr auf das Addon. :mrgreen:
Hans Wurst71
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2015 13:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Sehr gut! Enderal war schon richtig großartig. Es gab kaum ein Spiel zuvor, das mich so gefesselt hatte, wie diese Erweiterung von Euch! An dieser Stelle von mir ein herzliches Dankeschön für die grandiose Arbeit, die ihr da geleistet habt!!! Enderal war wirklich klasse, aber zum Schluß hin sehr traurig. Das hatte mich persönlich richtig bedrückt. Es gab leider kein Happy End, sondern ein sehr beklemmendes Ende. Ich erhoffe mir von Eurer nächsten Erweiterung forgotten Stories einen schöneren Ausgang. Probleme gibt es auf dieser Welt in der heutigen Zeit leider viel zu viel. Ich denke auch, daß die meisten Liebhaber Eurer Serie kein Problem damit hätten, 20 Euro für ein Werk von Euch auszugeben. Ich würde es auch mal in Betracht ziehen, Eure "Addons" mit Paysafe zu unterstützen. Paypal kommt für mich persönlich nicht in Frage.
Macht weiter so. Ich würde es mir sehr wünschen, wenn Euer professionelles Team von solch guter Arbeit hauptberuflich von leben könnte!
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste