Die Top 100 Fortsetzungs-/Remake-Liste

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi hi hi Leute.
In diesem Spiel geht es darum eure erwünschten reamkes oder fortsetzungen zu Spielen, die auf eis gelegt oder im unklarem status stehen, aufzuzählen.Jeder fügt 2 Spiele hinzu und nimmt eines weg, aus der liste, wobei man dann in klammern dahinter schreibt was mit dem Spiel geschehen soll, ebenso soll der platz, der weggenommen wurde von eurem Spiel eingenommen werden. Das Spiel was weggenommen wurde darf auch im späterem Verlauf des Spiels wieder eingefügt werden, aber es muss eines weg genommen werden.
Hier ein Beispiel:
.
.
.
6. Zanzarah (fortsetzung)
.
.
.
16. (leer)

und nach der Bearbeitung:

.
.
.
6.Gothic 2:DNdR (remake)
.
.
.
16. Archangel (fortsetzung)


Viel Spaß :D !

Und hier mal mein Beitrag :)

1. Gothic 3 (Fortsetzung)
2. Zanzarah(Fortsetzung)
Hal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2013 08:37


1. Gothic 3 (Fortsetzung)
2. Tie Fighter (Remake)
3. Dynasty General (Fortsetzung)
Alzucard
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 427
Registriert: 01.07.2016 11:49
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal


Nicht grad nen Spiel, aber Highschool of the dead
Geronimo Röder
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 05.07.2016 17:03
Hat sich bedankt: 2 Mal


S.T.A.L.K.E.R. 2... als GSC damals dicht gemacht hat, nachdem Stalker 2 schon in Arbeit war, hab ich son bisschen geweint :( S.T.A.L.K.E.R. ist bis heute meine Lieblingspiele serie.
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste