Auf fehlersuche... :D

Moderator: Moderatoren

13 Beiträge Seite 1 von 2
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


In diesem threadspiel geht es um
Fehlersuche
Egal ob bei Crysis 2 oder eine Unregelmäßigkeit auf eurem Teppich.
Wer fehler hat lädt sie als bild hoch und postets hier...
Ich fang mal gleich mit was sehr interresantem an :D
Bild
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Two Steps from Hell fan oder? :D
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Einfach nur WTF
Dateianhänge
firefox_wtf.png
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hab leider keinen Screenshot davon gemacht, aber ich hatte letztens die Fehlermeldung "Pfad C:/ konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie, ob das Gerät eingesteckt ist."
Ja klar, bei mir fällt gerne mal die Festplatte raus xD
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Im Endkampf bei Nehrim hat mein alter PC (nach 4-5 Stunden durchzocken :lol: ) auf einmal blaue Streifen auf dem Bildschirm angezeigt, dann alles in Falschfarben, in blau- und lilatönen und wenige sekunden später kam dann der nette blaue bildschirm mit der weißen schrift... ich dachte schon, 5 minuten vor ende des Spiels (2. mal durchspielen) brät mir die grafikkarte durch, aber nach nem neustart lief alles wieder... (überhitzt scheint er auch nicht gewesen zu sein, die lüfter liefen und sonst wurde meine alte 9600GT nie heißer als 75°C)
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Darkrael hat geschrieben:
Oh das is Gail. :D

http://www.gregor-jonas.de/witze/bugs.htm
Man da sind tolle Fehler dabei : )
Also ich hatte sowas nioch nicht. Danke für das posten, ist Lustig die Seite
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Movert
Paladin
Paladin
Beiträge: 121
Registriert: 07.10.2011 12:42
Danksagung erhalten: 3 Mal


Darkrael hat geschrieben:
Muhahahahaaaaa Unendlich Strom :D

http://thereifixedit.failblog.org/2011/ ... ite-power/
Ja, nur wird der5 Wagen irgendwann nichtmehr laufen :) also eher eine Mindergute lösung.
J-man
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 466
Registriert: 06.07.2010 17:47
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal


Ich hab leider keinen Screenshot davon, aber ich hatte mal, als ich keine Internetverbindung mehr hatte, die Fehlermeldung das ich mich bei Problemen mit der Internetverbindung an den Support auf microsoft.com wenden kann. :mrgreen:
13 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste