Die Person über mir

Moderator: Moderatoren

300 Beiträge Seite 2 von 30
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
Nachdem er mich trat verwandelte sich mein feund in nen drache und tötete Mehrunes dagon... und was machste nun, nachdem du keinen beschützer mehr hast

die person über mir läuft und läuft und schlottert vor angt XD
die person über mir hat nen freund den ich nicht gesehen habe und der merunes dagon töten kann :shock:

die person über mir denkt das ich deswegen schlotternde knie habe und das ich der mächtigste Nekromant aller zeiten nicht mit einem drachen und dir fertig werde :? *Merunes widerbeleb* :twisted:
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Die Person über mir glaubt er sei der mächtigste nekromant der welt zu sein,...

...dabei kann er nicht einmal eine tote ratte wiederbbeleben, geschweige denn mehrunes dagon :lol:

Und ach ja, nekromanten sind feige tote seelen zu knechten und für sich ackern zu lassen, nur weil man selbst zu schwach ist XD
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
Die Person über mir glaubt er sei der mächtigste nekromant der welt zu sein,...

...dabei kann er nicht einmal eine tote ratte wiederbbeleben, geschweige denn mehrunes dagon :lol:

Und ach ja, nekromanten sind feige tote seelen zu knechten und für sich ackern zu lassen, nur weil man selbst zu schwach ist XD
sollte es mir glauben den *Bild*
und merunes dagon ist wider am leben 8)

...tote ratten kann ich schon im schlaf widerbeleben (zimlich peinliche geschichte als plötzlich eine armee aus 200 untoten ratten in meiner höhle rum gelaufen sind :oops: )

Merunes Lebt dein freund stirbt du wirst aus dem Paradies geworfen :twisted:
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Oh ich will dir nicht die illusion nehmen, aber das paradies hatte ich ja vor äonen scho zerstört, is mir zu langweilig geworden, demnach kannste ja nur noch in den ruinen wohnen, tja totenbeschwörer habe halt ne vorliebe für alte stinkige dunkle dreckige orte, passt irgendwie auch zu euch nekromanten XDXD :lol: :twisted:


aber wenn es dir irgendwann leid is in so nem drecksloch zu hausen, komm zu mir, ich such immer neue diener
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
Oh ich will dir nicht die illusion nehmen, aber das paradies hatte ich ja vor äonen scho zerstört, is mir zu langweilig geworden, demnach kannste ja nur noch in den ruinen wohnen, tja totenbeschwörer habe halt ne vorliebe für alte stinkige dunkle dreckige orte, passt irgendwie auch zu euch nekromanten XDXD :lol: :twisted:


aber wenn es dir irgendwann leid is in so nem drecksloch zu hausen, komm zu mir, ich such immer neue diener
die Ruinen habe ich schon aufgewertet mit einem Erweiterungs zauber der teile Tamriels zu mir gebeamt hat und ner kleinen armee von 10.000 lichen :twisted: und dan noch merunes dagon als Torwächter :lol:

Niemal werde ich zu dir kommen!!!!!!!!!!
auser mit meiner armee :evil:
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Du hast vergessen das dass immer noch mein land ist, das wird dich ne hübscche summe an miete kosten, oder muss ich erst meine atmee schicken
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
Du hast vergessen das dass immer noch mein land ist, das wird dich ne hübscche summe an miete kosten, oder muss ich erst meine atmee schicken
die person übermir meint das sie eine Armee hätte Bild
und wen schon Bild wäre sie viel zu schwach für mich :wink:
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


glauabt seine arme wäre stärker als meine

stimmt vielleicht auch, aber nur wenn ein kämpfer gegen deien armee (lach) kämpfen würde, aber schon gegen einen meiner truppenverbände würdest du verlieren und dich mir unterwerfen müssen :evil:

also treib es nicht zu weit
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Schattenhand hat geschrieben:
glauabt seine arme wäre stärker als meine

stimmt vielleicht auch, aber nur wenn ein kämpfer gegen deien armee (lach) kämpfen würde, aber schon gegen einen meiner truppenverbände würdest du verlieren und dich mir unterwerfen müssen :evil:

also treib es nicht zu weit
die person über mir hat eine imaginäre armee :o
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Man sollte von einem selbst nicht auf andere schließen!!! :lol:
300 Beiträge Seite 2 von 30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste