Tauziehen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
MrParadise
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 22.05.2017 07:42
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich möchte hier ein kleines Spiel, was ich aus alten RPG Foren kenne.
Wir beginnen mit der Zahl 0, jeder User darf sich für eine Seite entscheiden ob nun - oder +

Folglich wenn wir von 0 ausgehen schreibe ich z,B, +1 da ich in die "positive" Richtung "ziehe",
ein andere User könnte nun wieder 0 schreiben da er in die negative Richtung zieht.

Sollte das Spiel bei euch nicht gut ankommen ist das kein Problem, bitte falls ihr Smalltalk verwendet schreibt eure Zahl über einen
_________________________ damit es möglichst übersichtlich bleibt.

Beginnen wir:

+1
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste