unendliche geschichte

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
consistenx
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 72
Registriert: 29.06.2017 08:00
Hat sich bedankt: 12 Mal


Also, einer schreibt einen satz und der nächste dann die fortsetzung und dann immer so weiter. Die sätze müssen natürlich so aufeinander abgerichtet sein das es eine geschichte ergibt.
Und die geschichte sollte passend im skyrim universum spielen..

Ich fang mal an:

In einer dunklen Höhle, tief in den weiten von himmelsrand erwacht eine dunkle macht zum leben.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


In einer dunklen Höhle, tief in den Weiten von Himmelsrand erwacht eine dunkle Macht zum Leben. Wie dies vor sich ging und warum, es blieb in der Dunkelheit verborgen, aber es geschah und was keiner kommen sah, es sollte das Reich schon bald verheeren.
DasSchicksal
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 24.04.2017 11:24


In einer dunklen Höhle, tief in den Weiten von Himmelsrand erwacht eine dunkle Macht zum Leben.
Wie dies vor sich ging und warum, es blieb in der Dunkelheit verborgen, aber es geschah und was keiner kommen sah, es sollte das Reich schon bald verheeren.
Seine schwarzen Schuppen glänzten im Dämmerlicht der Schimmerpilze und von Zeit zu Zeit war auch ein tiefer, unnäturlicher Atemzug zu hören, grausam, wie in den alten Schriftrollen beschrieben.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste