[REL]RPG-BlackDragons Skeleton-Resource

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
RPG-BlackDragon
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2007 15:45


RPG-BlackDragons Skeleton-Resource

Beschreibung:
Diese Mod enthält die neuste veränderte skeleton.nif von alexscorpion der diese von Seph übernommen und verändert hat. Zusätzlich habe ich die Flügel-Bones von Chingari and Ismeldas Demon Race eingebaut, die auch in ROO vorkommt.

Diese skeleton.nif soll als Vorlage und Standard für alle Modder gelten, damit es zu keinen Inkompatibilitäten zwischen verschiedenen Mods kommt, die die skeleton.nif verändern. Es dürfen alle Bone-Namen nur einmal vorkommen sonst funktionieren die Animationen oder das Weightpainting nicht. Durch jede neue skeleton.nif kommt es zu Problemen bei anderen Mods, da wieder Bones fehlen, bzw. einen anderen Namen haben.

Deshalb bitte ich euch Modder diese skeleton.nif als vorlage zu verwenden. Wenn ihr unbedingt neue Bones benötigt, die in dieser Mod noch nicht vorhanden sind, dann verwendet einzigartige Namen und nichts simples und schreibt mir bitte eine Email, sodass ich diese Resource anpassen kann für die anderen Modder. Ich glaube aber nicht, dass dies der Fall sein wird, weil Growlf es sogar geschafft hat mit den originalen Bones, animierte Haare zu erstellen.

Außerdem ist diese Mod nicht nur für Modder interessant sondern auch für Spieler, die die Flügel oder eine nicht jugendfreie Mod von alexscorpion verwenden und die Demon Race oder ROO.

Bilder:
Skeleton.nif:
Bild

Rüstung:
Bild Bild

Haare:
Bild

Flügel der Dämonenrasse:
Bild

Credits:
Ich danke Keter Sephiroth und alexscorpion für die neue skeleton.nif, Chingari und Ismelda für ihre Dämonenrasse und Growlf für seine Hilfe und seinen Rat bei dieser Mod.


Download:
Downloaden von OblivionModGods
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste