Wie viele Mods habt ihr?

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 2 von 3

Wie viele Mods habt ihr installiert?

13%
Mod?
6
15%
1-5
7
4%
6-10
2
15%
11-20
7
11%
21-30
5
13%
31-50
6
11%
51-75
5
7%
76-100
3
11%
>100
5

Abstimmungen insgesamt: 46

Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


naja, es wird nur schwierig, wenn diese Mods auch noch Meshes, Textures... mit sich bringen, erst dann wird kniffelig, welche Datei zu welcher gehört, aber du kannst mir hier nicht behaupten, dass du nur solche Mods in deinem Verzeichnis hast :wink:
morbid_nekromant
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.2008 20:00


@andolin
ich hab (nur :lol: ) zwei mods (natural environments und verbesserte magiergilde 2.0) und bei mindestens einem sind diese dinge aufgetreten aber was solls :wink:. Bin halt erst sehr spät mit mods angefangen.
Andolin
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 90
Registriert: 22.02.2008 21:29


Entschuldige...
Steht da zwei Mods???
Ohne Mods würde ich in Oblivion krachen gehen...
Nym
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 04.01.2008 13:28


Anscheinend^^
Und das in nem Forum wos um TES "Mods" geht^^ :roll:
morbid_nekromant
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 28.02.2008 20:00


mmh... :| sorry aber ich zock des noch net so lang (weihnachten 2007 :roll: ) und bin erst so seit anfang februar :roll: mit mods dabei. Hab vorher zu exzessiv die gilden durchgezockt und hab deshalb noch net so daran gedacht. Aber ich bin mit dem installieren dabei so ist es nicht.
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Also derzeit habe ich 3. Vor einiger Zeit waren es aber noch so um die 80 Mods, wobei ich kaum Quest Mods besaß.
Barrettha
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2009 16:58


Ich habe so um die 150 Mods, da die Landschaft des regulären Oblivions mich nicht so beeindruckt hat, sie einfach maschinell aussieht, die UI Landscapes Serie, Für jede Stadt eine Mod, da, wie ich finde, die Städte einfach trostlos und leer sind. Des weiteren habe ich Hausmods, da, wie ich finde, man auch mal z.B. ein Weingut haben möchte, oder als Meister Cyrodiils auch mal eine Burg und nicht eine klapprige Holzhütte in der Kaiserstadt. Auch sieht die Landschaft des öfteren plastisch aus, dafür dann auch noch Mods, neue Rüstungen, Schwerter/Äxte, Balance Mods, ...... :wink:
Samuel
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.03.2009 13:50


Ich hab nur zwei große Mods die eigentlich schon alles beinhalten, nämlich Qarls Texture Pack III (für die Grafik) und ROO IV (alles andere Waffen,Spielmechanik, Umwelt,....).
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


f3N3k hat geschrieben:
Soweit ich das verstanden habe, sollte das immer langsamer werden, weil irgendwann der Arbeitsspeicher voll ist und die alten Sachen erst geordnet, gelöscht und dann durch die neuen zu ladenden ersetzt werden müssen (was natürlich die CPU und Zeit beansprucht). Wenn du aber so viel Arbeitsspeicher hast, dass der garnicht erst voll wird, dann sollte deine Aussage stimmen.

Liege aber fast sicher wieder falsch :P
In der Tat partieller Unsinn, weil: Die Obilvion.exe ist eine x86-Anwendung, also 32bit. Sie kann nur maximal 2Gb RAM allozieren, deshalb ist es relativ unerheblich, ob d 4,8 oder 82 Gb RAM in die Kiste steckst. Und ob der Speicher voll wird oder nicht, liegt ja nun auch am Speichermanagement der Oblivion.exe: Gibt die genügen alten, nicht mehr benötigten Speicher frei, wäre es kein Problem, flüssiges Spielen bis in alle Ewigkeiten. Die Wahrheit kann das nicht so ganz sein. Aber an dieser Stellschraube zumindest kann man ja etwas drehen.
Daniel
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 205
Registriert: 24.12.2010 10:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal


Kein mods für Nehrim, 45~ für Oblivion und ~75 für Skyrim jetzt. Sie kommen und gehen, und die besser gibt immer da für jeden neue Character das ich mache. :)
29 Beiträge Seite 2 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste