Wie viele Mods habt ihr?

Moderator: Moderatoren

29 Beiträge Seite 3 von 3

Wie viele Mods habt ihr installiert?

13%
Mod?
6
15%
1-5
7
4%
6-10
2
15%
11-20
7
11%
21-30
5
13%
31-50
6
11%
51-75
5
7%
76-100
3
11%
>100
5

Abstimmungen insgesamt: 46

greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Zählen nur .esp-mods, oder auch Data-Mods (texturen, meshes)? Plugin-Mods habe ich etwa 10 bei Oblivion (früher mehr), 20 bei Skyrim und momentan keine bei meiner "frischen" Installation von Nehrim. Zählt man die ganzen Datenmods hinzu, könnten es bei Skyrim schon etwa 50 sein (bei den anderen habe ich absolut keinen Überblick :D).
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


15 aktivierte Mod-Dateien für Nehrim und 8 Pakete die entweder Texturen, Meshes oder Menüs verändern.
Also 23 für Nehrim.

Skyrim hab ich gar nicht installiert und Oblivion nur wegen Nehrim, aber aktiv spiele ich es nicht.
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


johntimo hat geschrieben:
Die Wahrheit kann das nicht so ganz sein.
Aha, und wieso nicht?
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Xagul hat geschrieben:
johntimo hat geschrieben:
Die Wahrheit kann das nicht so ganz sein.
Aha, und wieso nicht?
Wieso zitierst du dich selber mit einem anderen Namen?
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Xagul hat auf den Post eines Spambots reagiert, der Sätze/Satzteile aus den vorangegangenen Nachrichten eines Threads kopiert. Der Spam ist mittlerweile entfernt worden, aber Xaguls Post und das Zitat sind noch vorhanden.

Hoffe, dass damit die Konfusion beseitigt ist. :)
Rothinsky
Moderator
Moderator
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 359
Registriert: 24.12.2012 21:26
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal


Aaaaaachso, danke für die Info :)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Hehe, immer wieder ein Kuriousum. Ansonsten hätte ich natürlich geantwortet: Weil ich es kann! ;)
Hexer92
Ritter
Ritter
Beiträge: 117
Registriert: 09.04.2011 16:45
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


bei skyrim bin ich im moment bei 87 mods, 80% neuer content, also dungeons und quests.
Das andere ist meist balancing zeug und was das spielen etwas konfortabler macht, aber auch etwas für's auge, also beispielsweise der Todestänzer mod ;)
Bei Oblivion weiß ich's nicht mehr so genau, ist schon 'ne weile her ... aber ich glaube es waren so 40-60 mods, bei morrowind hingegen unter 20 ^^
Falls man die gothicreihe auch noch erwähnen darf ... also über 80 in jeden fall :D
Ja,ja ... so versucht man verzweifelt seine lieblinge am leben zu erhalten :thumbsup:

PS: ich kann mich eigentlich auch nicht über lange ladezeiten beklagen, nur bei oblivion war's manchmal echt nervig und hatte viele crashes
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Mh, oblivion is still the best sag ich nur.
Code: Alles auswählen
26,6 GB (28.647.950.385 Bytes)

63.355 Dateien, 4.625 Ordner

60 mods ungefähr, Nehrim ausgerechnet da eigene Spielordner.
Aber auch Nehrim ist schon zugemoddet von mir :D
29 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste