Npc's reden in "Zwischensequenzen" nicht mit mir

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Xant Selgar
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Mit "Zwischensequenzen" ist gemeint wenn die Kamera gefreezt ist und man sich nicht bewegen kann. Die Npc's kommen zwar auf mich zu sprechen mich aber nicht an. Ich habe bereits versucht Mods zu deaktivieren, die ini zu löschen und das Spiel neu zu installieren. Nichts davon hat geholfen. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
flix134
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 04.06.2015 12:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich kenne das Problem nur ausgelößt von anderssprachigen Mods als der Sprache des Spiels.
Heißt: Irgendein Mod verändert die Zuwiesungen der ganzen Sprachressourcen.

Aber da du sagst, du hättest schon alle Mods deinstalliert/deaktiviert und das Spiel (sauber?) reinstalliert, wird es wohl nicht daran liegen.

Ist dein Spiel eine Steam Version, oder einfach nur ne CD? Könnte auch an der CD liegen, je nach dem wie alt dein Spiel ist kannst du es umtauschen.
Stürzt dein Spiel bei bestimmten Sounds ab? (Bspw wenn du einen Bogen ausrüstest) Dann könnte es an dxdiag liegen.

Ansonsten die Basics: Soundkartentreiber auf neusten Stand bringe, wie auch DXDiag.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast