Oblivion stürzt bei Start ab (Ohne Mods)

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Xant Selgar
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Recht simpel... Oblivion funktioniert nicht mehr. Ich habe weder Mods noch sonst irgendwas an der Standardversion verändert.
Ich habe bereits versucht das Spiel neu zu installieren nur das hilft nichts... Selbes Problem bei Nehrim. (Wer häts gedacht?)
Ich hoffe das jemand das selbe Problem schonmal hatte und eine Lösung gefunden hat.

Freundliche Grüße

Xant
Caleb8980
Enderal Team
Enderal Team
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 505
Registriert: 30.12.2013 01:30
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 138 Mal


Hast du vor Neuinstallation deine Oblivion.ini gelöscht? Die ist in den Eigenen Dateien unter MyGames ;-)

Wenn nicht lösch se mal und start des Spiel nochmal (musst nicht neu installieren).
Xant Selgar
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 73
Registriert: 16.12.2012 19:44
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Caleb8980 hat geschrieben:
Hast du vor Neuinstallation deine Oblivion.ini gelöscht? Die ist in den Eigenen Dateien unter MyGames ;-)

Wenn nicht lösch se mal und start des Spiel nochmal (musst nicht neu installieren).
Hat funktioniert, ich bedanke, ärgere mich das ich da nicht selbst draufgekommen bin, kann geclosed werden, bin jetzt Nehrim zocken, byeee :dead:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast