Waffen- und Rüstungssystem

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
moonblade
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2013 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallöchen Leute

Weiß zufällig jemand von euch in welchem Ausmaß sich Attribute und Fähigkeiten auf Waffenschaden und Rüstungswert auswirken?

Ich habe z.B. festgestellt, dass die Schadenswerte, welche im CS angegeben werden, wesentlich geringer sind als die Werte, die man im Spiel hat wenn man schon etwas geübter im Umgang mit der Waffe ist.

Dann wollte ich noch wissen ob man dieses System mit dem CS irgendwie ändern kann. Unter Gameplay/Settings gibts im CS ja jede menge Einstellungen die man ändern kann. Wird das dort auch aufgeführt und wenn ja wo?

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank und Beste Grüße
Tealor Arantheal
Enderal Betatester
Enderal Betatester
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal


Das wird mit recht komplizierten Formeln berechnet...

Game Settings gibts dafür auch:

http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:The_C ... e_Settings


Die Rüstungsrate wird mit einer ähnlich komplizierten Formel berechnet:
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Armor#Armor_Rating

Dafür scheint es nicht allzuviele Game Settings zu geben:

http://cs.elderscrolls.com/index.php?ti ... rmorRating

http://cs.elderscrolls.com/index.php?ti ... rRatingMax
moonblade
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 56
Registriert: 19.08.2013 17:54
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Besten Dank Gorin. Das hat mir schon enorm weitergeholfen :)

Beste Grüße
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste