Seite 1 von 1

[REL]RPG-BlackDragons LowPolyTrees

Verfasst: 29.09.2007 16:58
von RPG-BlackDragon
RPG-BlackDragons LowPolyTrees


Beschreibung:
Dieser Mod verbessert die Baumobjekte, sodass sie weniger Performance verbrauchen, es entsteht aber ein visueller Verlust!
In der Level1 Version haben entferntere 3D-Bäume weniger Blätter, aber dafür größere.

In der Level2 Version haben alle 3D-Bäume weniger und größere Blätter. Außerdem haben die Äste weniger Polygone!
Der Mod eignet sich für die, die Probleme haben flüssig mit 3D-Bäumen zu spielen.
Es kann aber sein, dass noch ein paar Fehler enthalten sind...


Installation:
Im Mod befinden sich 2 Versionen!
Wählt davon eine aus und kopiert alle darin enthaltenen "Dateien!" aus:
lowpolytrees-level?
oder auch noch
si-lowpolytrees-level?
wenn ihr Shivering Isles habt in:
"Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\Trees\"!

Zudem müssen sie eine Änderung in der Oblivion.ini vornehmen:
Öffenen sie unter "Eigene Dateien\My Games\Oblivion\"
die Datei "Oblivion.ini"!
Suchen sie: "SpeedTree"

und setzten sie:
bForceFullLOD=
auf 0:
bForceFullLOD=0


Deinstallation:
Löschen sie den Ordner "Trees" aus "Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\"!


Kompatibilität:
Dieser Mod ist mit jedem anderen Mod kompitabel außer mit anderen Mods, die auch die Baumobjekte ersetzen! (und davon gibts nicht viele^^)


Bilder:
Bild

Video:
RPG-BlackDragons LowPolyTrees Video

RPG-BlackDragons Trees
RPG-BlackDragons Trees

Download:
von OblivionModGods.de downloaden

Verfasst: 08.10.2007 13:59
von IchBinNeKrabbe
Dein LowPolyGrass reicht mir glücklicherweise! :D

Trotzdem nett, dass du soetwas für andere tust. Ich gehe mal davon aus du hast es nicht direkt nötig.

Verfasst: 28.10.2007 19:38
von RPG-BlackDragon
Nö, eignetlich nicht, aber ich bin dabei einen Mod zu erstellen, bei dem ich die Bäume verbessere und damit ich mehr Erfahrung sammle habe ich erstmal diesen Mod erstellt. ;)

Verfasst: 05.11.2007 18:39
von IchBinNeKrabbe
Inwiefern verbessern? Wenn du bloß die Texturen verschönerst ist das nicht so optimal, da du dann die normalen Texturen überall siehst, und die Bäume hauen einen dann mit Uber-Auflösung um.^^