[REL]RPG-BlackDragons LowPolyTrees

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
RPG-BlackDragon
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2007 15:45


RPG-BlackDragons LowPolyTrees


Beschreibung:
Dieser Mod verbessert die Baumobjekte, sodass sie weniger Performance verbrauchen, es entsteht aber ein visueller Verlust!
In der Level1 Version haben entferntere 3D-Bäume weniger Blätter, aber dafür größere.

In der Level2 Version haben alle 3D-Bäume weniger und größere Blätter. Außerdem haben die Äste weniger Polygone!
Der Mod eignet sich für die, die Probleme haben flüssig mit 3D-Bäumen zu spielen.
Es kann aber sein, dass noch ein paar Fehler enthalten sind...


Installation:
Im Mod befinden sich 2 Versionen!
Wählt davon eine aus und kopiert alle darin enthaltenen "Dateien!" aus:
lowpolytrees-level?
oder auch noch
si-lowpolytrees-level?
wenn ihr Shivering Isles habt in:
"Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\Trees\"!

Zudem müssen sie eine Änderung in der Oblivion.ini vornehmen:
Öffenen sie unter "Eigene Dateien\My Games\Oblivion\"
die Datei "Oblivion.ini"!
Suchen sie: "SpeedTree"

und setzten sie:
bForceFullLOD=
auf 0:
bForceFullLOD=0


Deinstallation:
Löschen sie den Ordner "Trees" aus "Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data\Meshes\"!


Kompatibilität:
Dieser Mod ist mit jedem anderen Mod kompitabel außer mit anderen Mods, die auch die Baumobjekte ersetzen! (und davon gibts nicht viele^^)


Bilder:
Bild

Video:
RPG-BlackDragons LowPolyTrees Video

RPG-BlackDragons Trees
RPG-BlackDragons Trees

Download:
von OblivionModGods.de downloaden
Zuletzt geändert von RPG-BlackDragon am 17.03.2008 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

 

 
IchBinNeKrabbe
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2007 19:46


Dein LowPolyGrass reicht mir glücklicherweise! :D

Trotzdem nett, dass du soetwas für andere tust. Ich gehe mal davon aus du hast es nicht direkt nötig.

 

 
RPG-BlackDragon
Schurke
Schurke
Beiträge: 27
Registriert: 09.08.2007 15:45


Nö, eignetlich nicht, aber ich bin dabei einen Mod zu erstellen, bei dem ich die Bäume verbessere und damit ich mehr Erfahrung sammle habe ich erstmal diesen Mod erstellt. ;)

 

 
IchBinNeKrabbe
Ritter
Ritter
Beiträge: 119
Registriert: 07.03.2007 19:46


Inwiefern verbessern? Wenn du bloß die Texturen verschönerst ist das nicht so optimal, da du dann die normalen Texturen überall siehst, und die Bäume hauen einen dann mit Uber-Auflösung um.^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste