[Mod-Release] Des Fischers Neffe

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Deathraven
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 07.05.2007 15:33


Name: Des Fischers Neffe
Art: Quest
Version: 1.0
Autor: Deathraven
Fertigstellung: 23. September 2007 17:39

Worum geht es in der Mod?

Der den Usern der Mod "Altes Fischerhaus" bekannte Fischer hat ein Problem. Sein Neffe, welcher in einer Mine arbeitet hat sich schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeldet.

Diese Mod fügt eine kleine Quest ein in der es darum geht den besagten Neffen zu finden. Die Quest ist nicht sonderlich groß, dennoch habe ich fast 2 Tage lang an der Mine geschuftet... Leider ist sie nicht ganz so groß ausgefallen wie ich es vor hatte aber das kann ja noch werden :).

Für alle die es nicht wissen: Der Fischer hat ein Haus vor den Toren Anvils. Geistert aber auch immer wieder gerne durch Anvil selbst :D

Für die nutzer des Mods Physical Throwable Crates'n Chests von MrMuh und RPG-BlackDragon (http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... php?t=6455) gibt es noch ein kleines versteck mit etwas Gold im Haus des Fischers :).

Screenshots der Mine gibt es in diesem Archiv:

http://hyruleempire.hy.ohost.de/screens ... sneffe.rar

Wieso Screens in nem Archiv? Weil ich einfach nicht gerade viel Zeit habe. Bald kommen Prüfunge da muss ich lernen :D

Installationsanleitung:

Einfach den Ordner Data im Archiv in den Oblivion Ordner von euch kopieren. Nun noch die "fischerhaus.esp" (falls vorhanden) deaktivieren und die "des fischers neffe.esp" aktivieren. Fertig.

Download über meinen eigenen Space :)

http://hyruleempire.hy.ohost.de/des fischers neffe.rar


Download über Rapidshare.com

http://rapidshare.com/files/57716739/de ... _neffe.rar

Download über TESNexus

http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=13225

Ich würde mich über Feedback freun :)
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste