Oblivion-Modding

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1
Daru
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2012 17:11


Ich selbst bin ein großer Fan der The Elder Scrolls Reihe . ( Find sie einfach nur Hammer ) Früher hatte ich das Bedürfniss ja noch nicht , aber seit einiger Zeit möchte ich auch etwas eigenes reinbringen . Wahrscheinlich ein paar kleinere Mods , aber wenn ich mehr vom modding vertanden hab möchte ich mich vielleicht mit ein paar Kumpels an ne total Konversion ( wie Nehrim ) wagen ( wird zwar denke ich SEHR schwer aber ich möchte es wenigstens mal versucht haben ) . Also habe ich beschlossen unter die modder zu gehen . Habe also das Skyrim Modding Toll gedownloadet und die einzelnen Schritte aus einem Tutorial befolgt , das Tool stürtzte aber leider immer ab , wenn es gerae die .esp las . Naja habe ich mir gedacht , probier es dann lieber einmal bei Oblivion ( ich hasse Steam irgendwie eh , fragt mich nicht wieso ) . Habe mir also das Oblivion Tool gedownloadet und gestartet ; es funktionierte einwandfrei . Jetzt stand ich also da im Tool und hatte KEINEN Plan on absoulut GAR NICHTS . Ich habe zwar schon eine ganze Reihe von Tutrials gewelzt , habe aber immer nich keine Plan . Ich such gerade also irgendjemanden , der Zeit und Bock hat sich mit mir vielleicht mal in irgendein Chatprogramm zu setzten und mir das Modding mal Haarklein zu erklären . Schreibt mir hier also mal in dieses Forum , ob ihr das mal machen möchtet . Danke schon mal im vorraus. ( PS : Ich Tippe nicht alzu oft längere Texte und chatte auch nicht alzu oft , es könnte deswegen sein das sich hier im Text des öfteren mal Fehler finden , ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht Böse ) .
Nicolas Samuel
Writer
Writer
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1663
Registriert: 13.10.2011 12:39
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 672 Mal


Puh, also ganz ehrlich - Ich weiß nicht, ob du mit deiner Anfrage hier richtig liegst. Ich bin mir zwar sicher, hier finden sich einige hilfbereite Leute, aber das Oblivion-Construction Set ist ja nun wirklich schon etwas veraltet. Wir von SureAI, und ich denke mal, ich kann für die meisten sprechen, sind ebenfalls sehr eingespannt mit der Erstellung vom P5. Probier es doch mal in den offiziellen Foren oder auf Seiten mit viel Traffic wie: www.scharesoft.de! :)
Daru
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2012 17:11


Danke für den Tipp . Hab mir dort jetzt einen Account erstellt und die Frage ist inzwischen auch schon drin . Hoffe jetzt nur , dass jemand sich dazu bereit erklärt .Danke nochmal und noch viel Spaß beim Modding .
meilinger92
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2012 17:27
Hat sich bedankt: 3 Mal


Kann man in Oblivion per Mod einstellen das man wie in Skyrim z.b. mit 2 schwertern kämpfen kann...
das fehlt finde ich nämlich in Oblivion eindeutig!!
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 858
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Es gibt da ne Dual-Wield-Mod, aber frag mich bitte nicht, wie die heißt. Sollte aber recht einfach zu finden sein.
meilinger92
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 23.07.2012 17:27
Hat sich bedankt: 3 Mal


Alles klar werd ich einfach googeln danke
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast