[Problem] Kann Quest nicht beenden

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Tach.

Gleich vorab: ich weiß nicht, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, also möge man mir im Zweifel verzeihen [und den crap stillschweigend löschen ;)].
Allerdings konnte ich dafür sonst nirgends eine Lösung finden und hoffe nun hier, mit Hilfe geballten Sachverstands doch noch was rauszuholen.

Folgendes Problem tauchte auf: Aus ungeklärter Ursache löste das Oblivion-Diebesgildenquest "Die Stiefel von Jak Springferse" aus und zwar mittendrin. Somit kann ich es nicht abschließen.

Ich suche also einen Konsolenbefehl, der es mir ermöglicht, dieses eine Quest erfolgreich abzuschließen.

Dankbar für Tis,

Meister Xagul
arillo
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 15.05.2008 14:50
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hast du´s schonmal mit "movetoqt" versucht?
Ohne die Anführungszeichen, versteht sich.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste