Oblivion Neuling kommt nicht weiter.

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Hallo

Ich bin neu in dem Spiel doch ich komme mit den Dietrichen überhaupt nicht klar habe gerade 4 Std am Stück gespielt also angefangen bin aus dem Abwasserkanal raus, und geradeaus in so eine Tür gegangen.

Doch bin jetzt an einer Tür angekommen wo ich gleich vier mal den Hebel nach oben machen muss, doch ich bekomme die Tür nicht auf. Weiss jemand vielleicht wie ich so eine Tür aufbekomme.

Und wiso ich immer scheitere und immer wieder den Spielstand laden muss weil meine ganzen Dietriche zuende gehen.

Ich habs nochmal von neuen angefangen und habe jetzt erstmal auf Dieb geklickt..

Dis Spiel gefällt mir ganz toll es macht mörderrisch viel Spass.
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ich denke mal du musst deine Fertigkeiten erhöhen und einfach ein wenig üben :)
Da du aus den Kanälen draußen bist hast du dazu jetzt auch die Möglichkeit.
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


hallo

Ich bin aus dem Kanal rausgekommen bin dann geradeaus bei den weissen Steinen in die Tür habe alles gemacht es ging doch um die Schlüssel die ich gefunden habe oder?

Als ich wieder rausgekommen bin bin ich zum Keiserlichen Gefängnis gegangen weil ich sonst nicht wusste ich ich hingehen sollte der Zeigt mir ja nichts an wo ich hin gehen muss.

Ziemlich verwirrend, Ich jetzt in dem Gefängnis auch in dem einen Gefängnis mit dem einen Typen gesprochen um irgentwas zu bekommen..

Doch jetzt egal wo ich hingehe kommen gleich die Wachen die labern mich immer voll mit jaja du kommst jetzt ins Gefängnis.

Ich weiss nicht was ich da machen soll wieso kommen die Wachen immer von alleine auf mich zu um zu streiten?