Oblivion Neuling kommt nicht weiter.

Moderator: Moderatoren

12 Beiträge Seite 1 von 2
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Hallo

Ich bin neu in dem Spiel doch ich komme mit den Dietrichen überhaupt nicht klar habe gerade 4 Std am Stück gespielt also angefangen bin aus dem Abwasserkanal raus, und geradeaus in so eine Tür gegangen.

Doch bin jetzt an einer Tür angekommen wo ich gleich vier mal den Hebel nach oben machen muss, doch ich bekomme die Tür nicht auf. Weiss jemand vielleicht wie ich so eine Tür aufbekomme.

Und wiso ich immer scheitere und immer wieder den Spielstand laden muss weil meine ganzen Dietriche zuende gehen.

Ich habs nochmal von neuen angefangen und habe jetzt erstmal auf Dieb geklickt..

Dis Spiel gefällt mir ganz toll es macht mörderrisch viel Spass.
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


ich denke mal du musst deine Fertigkeiten erhöhen und einfach ein wenig üben :)
Da du aus den Kanälen draußen bist hast du dazu jetzt auch die Möglichkeit.
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


hallo

Ich bin aus dem Kanal rausgekommen bin dann geradeaus bei den weissen Steinen in die Tür habe alles gemacht es ging doch um die Schlüssel die ich gefunden habe oder?

Als ich wieder rausgekommen bin bin ich zum Keiserlichen Gefängnis gegangen weil ich sonst nicht wusste ich ich hingehen sollte der Zeigt mir ja nichts an wo ich hin gehen muss.

Ziemlich verwirrend, Ich jetzt in dem Gefängnis auch in dem einen Gefängnis mit dem einen Typen gesprochen um irgentwas zu bekommen..

Doch jetzt egal wo ich hingehe kommen gleich die Wachen die labern mich immer voll mit jaja du kommst jetzt ins Gefängnis.

Ich weiss nicht was ich da machen soll wieso kommen die Wachen immer von alleine auf mich zu um zu streiten?

Was ich auch nicht verstehe ist ich weiss nie wo ich hin gehen muss, an was kann ich erkennen wo ich immer hingehen muss?
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Da du dann außerhalb der Kanäle bist, kannst du überall hingehen.
Entweder noch ein bisschen in der Wildnis umherstreifen oder direkt in eine Stadt reisen um ein paar Quests zu bekommen.
In die Kanäle solltest du am Anfang nicht umbedingt gehen, da du dann noch zu schwach bist und es dir nichts bringt.
Wegen den Wachen: du darfst anfangs nichts verbotenes tun und Kopfgeld kriegen, dann lassen sie dich auch in Ruhe.
Um die Quest aktiv zu schalten musst du in dein Menu.
Schau im Internet ein wenig über Oblivion nach und versuche es erst mal zu verstehen.
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Jop..danke für ihre Antwort..ich hab mir ja schon bei YT die ersten 6 Videos angeschauen..ich hatte am Anfang wo man die Fähigkeiten auswählen konnte den Dieb gewählt, meinen sie das war richtig??

Kann ich das nachträglich vielleicht noch ändern?? Ich möchte mir nämlich lieber eine eigene Klasse erstellen.
Waldelf
Ritter
Ritter
Beiträge: 100
Registriert: 08.03.2011 18:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Ob das richtig ist muss jeder für sich entscheiden.
Mit ^ und dann "ShowClassMenu" eingeben zum ändern der Klasse.
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Dazu sollte man aber sagen, dass das ein Cheat ist und wir alle wissen das Cheats das Spielerlebniss schädigen können.

Normalerweiße wählt man auch die Klasse aus, die man im späteren Verlauf auch spielen will, also ich mach das so :D

Viel Spaß noch!
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Auf einmal sieht meine Bildschirmumrandung so komisch aus so weiss umrandet..weiss jemand vielleicht an was das liegt?
Baenlin
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 152
Registriert: 20.06.2007 15:23
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


hmm, mach doch mal einen Screen und lad in hoch.
Chris_1982
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 9
Registriert: 01.06.2011 18:40


Guten Tag..

Habe jetzt diesen Mod hier installiert

http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... 2363#Files

Habe ein i72600 K und eine 580 GTX. Dis sieht bombastisch aus.

Bin ja momentan in östlicher Richtung habe da bei dem Schloß Ceydinhell glaube alles gemacht bzw habe auch von manchen Leuten Orte auf der Karte hinzugefügt bekommen.

Z.b die Schnellwasserhöhle dort war ich gerade mund habe in der Höhle alles durchsucht, geht es bei solch Höhlen eigentlich nur dadrum durch die Gegner seine Fähigkeiten zu verbessern..

Mir ist nämlich so gut wie in jeder Höhle oder Festung bis jetzt gar nichts von Quests Erfüllen aufgefallen.

lg
12 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste