Item-Ablege-Bug! Hilfe gesucht!

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Thiefnuker
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 16.08.2010 17:30


Hallo leute ;)
Folgendes Problem tritt z.Z. bei mir auf, wenn ich versuche, mehrere Items gleichen Typs abzulegen:
Wenn ich z.b. 3 Flaschen Skooma ablegen will (und dies tue) erscheinen nur 2 in der Spielewelt, egal wo ich bin. Selbst wenn ich sie einzeln ablege (1 wegwerfen, raus ausm Inventar, das nächste weg, wieder raus...) erscheinen die ersten beiden ganz normal, doch wenn das dritte erscheint, verschwindet das erste usw..

Der Bug tritt schon seit ner ganzen Weile auf, ich hab auch schon gegoogelt aber nichts derartiges gefunden. Ich glaube allerdings an sowas ähnliches wie die A-Bomb, zumindest von der Ursache aus. Liegt es an den Reference-IDs?
Ich glaube nicht, dass es an einer bestimmten Mod liegt, habe auch nur unbedeutende neue draufgemacht...

Der Bug tritt bei nahezu JEDEM Item auf.

Während ich hier schreibe fällt mir ein, dass er bis jetzt nur in von Mods neuerstellten Zellen aufgetreten ist, ich werde das mal schnell in anderen Zellen versuchen... ;)

EDIT: Also, der Bug tritt auch in anderen Zellen auf, sogar noch stärker (max 1 gleiches Item)
Hoffe jemand hat schon ne Ahnung oder so ;)
mfG,
Thiefnuker aka L'laith
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Schonmal sämtliche Mods deaktiviert und, sofern es dann keinen Bug mehr gab, einzeln wieder aktiviert bis der Bug wieder da war?
Meistens kann das schon helfen, auch wenn nur scheinbar unbedeutende Mods aktiv sind.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Also ob du die A-Bomb hast oder nicht kannst du mit Wrye Bash testen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste