Early 2006

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 2 von 4

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nun, die Wand in Oblivion ist auch nur eine flache Fläche mit Tepete, aber mehreren Tapetschichten, also Maps und Shader die es so ausleuchten als wäre jeder Stein einzeln in 3D gemeißelt, die Illusion ist perfekt, der Rechenaufwand gering.

 

 
Gast


Noja, wenigstens ein gutes hat das späte release für mich: Ich kanns mir auch mal holen, ohne nen Monat zu sparen :D

 

 
Wetzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:14


Lord Dagon hat geschrieben:
die Illusion ist perfekt
DAS trifft den Nagel auf den Kopf! 8)

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Der Spielerwunsch, dass parallel zur komplett vertonten deutschen Version von Elder Scrolls 4: Oblivion auch die englische Fassung mit Sprachausgabe auf der hierzulande verfügbaren DVD enthalten ist, geht nicht in Erfüllung: Sowohl die Standard- als auch die Sammleredition "sind nicht multilingual. Wie Pete Hines von Bethesda erwähnt hat, nimmt die extrem umfangreiche Sprachausgabe mehr als die Hälfte der DVD ein", erläuterte Take-2-Sprecher Markus Wilding auf Anfrage. Gleichzeitig bestätigte er den von verschiedenen Händlern proklamierten Termin: Oblivion erscheint am 24. März in Deutschland.
Quelle: PcGames!

 

 
sureai-neugieriger
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2006 20:04


Na ja. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

SN

 

 
Trivio
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 16.02.2006 15:25


ich hab mir extra nen neuen PC gekauft wo es lauft! *auf oblivion freu*

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich hab ja gedacht Oblivion kommt im Dezember und demendsprechend früh hab ich auch meinen Pc gekauft :? Hoffe er packts trotzdem.

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Wird schon, meine einzige Sorge ist, ob Oblivion bei meiner Asbach-Uralt GeForce 6600GT auf mittleren Details flüssig läuft :?:

Apropos, den Hardwarehändler nicht totschlagen, nach dir kommende wollen ihn vielleicht auch noch ausrauben ?!

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Eine GeForce 6600? Auf mittleren Details, wenn man den Hardwareanforderungen auf der Seite glauben kann, Ja!
Aber bestimmt nicht auf max. Details.
PS: Ich würde eine 6600er nicht als alt bezeichnen.^^

 

 
sureai-neugieriger
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2006 20:04


Also, wenn ich nicht den "entsprechenden" Prozessor habe, Arazdor, dann würde ich die Auflösung mit einer "Ge-Force 6600" sogar auf niedrig stellen.
Und außerdem ist sogar eine "GeForce 7800 GT" veraltet. Der "inofizielle" Nachfolger, die "GeForce 7900 GT" ist um 20% schneller und kostet genau so viel.
Ach ja und apropos "Early 2006": Seitdem das die Leute von Bethseda, allen voran "Verschiebe-Pete" (Pete Hines) sagen, es käme am 24.03.2006 heraus; dann habe ich durchaus Vertrauen in seinen Aussangen, solange nicht noch ein Gerücht aufflammt, dass wegen eines "Kiki-Bugs" das Game in letzter Sekunde verschoben werden muss.

SN

:) :arrow:
38 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste