Early 2006

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 1 von 4
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


WHAT IS THE RELEASE DATE?
Early 2006.
Steht es nun auf der offizielen Eldercrolls Page, somit ist die Releaseverschiebung in das Frühjahr 2006 von Bethesda bestätigt.

*Munitiotsgürtel umschnall* *MP entsichern* *Flammenwerfer anlegen* *zack, wick, wusch*

Entschuldigt mich, ich bin für eine Weile in Marryland, es gibt unterirdische Dungeons (Entwicklerbüros) die es zu Säubern gilt, vieleicht find ich ein paar nette Items, z.b. einer Oblivion Packung mitsamt Alphaversion.
Wetzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:14


Lord Dagon hat geschrieben:
*Munitiotsgürtel umschnall* *MP entsichern* *Flammenwerfer anlegen* *zack, wick, wusch*

Entschuldigt mich, ich bin für eine Weile in Marryland, es gibt unterirdische Dungeons (Entwicklerbüros) die es zu Säubern gilt, vieleicht find ich ein paar nette Items, z.b. einer Oblivion Packung mitsamt Alphaversion.
IMMER diese militanten und ungeduldigen kinder mit ihren spielzeugpistolen! achachach! das waren noch zeiten in denen man jemand als hexe(r) beschuldigen konnte und dann wurde n lagerfeuer gemacht ^^



Ach ich find Oblivion soooo SCHEI**E! Was soll ich bitte machen??? no money = no neuer PC .... es is sooooo frustrierend! und ne IcksBocks (ich halt nich viel von Schleichwerbung ^^ ) is ja dann auch noch zu teuer ... :( HEEEEEUUUUL!

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nun ist ein Spiel also schon schlecht nur weil es auf deinem PC nicht läuft?
Find ich ist nicht ganz richtig...

Oblivion wird einfach nur geil. :lol:

 

 
F.I.M.
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2005 14:05


omg seid froh das es verschoben wird !!!

1. haben die entwickler zeit das spiel einiger massen bug frei zu relasen...
2. hat man zeit sich noch neue hardware anzuschaffen

:!:

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Richtig, durch Verschiebung wird ein Spiel bekanntlich nicht schlechter, sondern besser.

 

 
Wetzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:14


nain! es is nich schlech weils bei mir nicht funzen wird DIE HARDWAREANFORDERUNGEN SIND SCHEI** HOCH (das is wohl falsch rübergekommen ... :oops: :lol: )

ABER: ich find es schade dass sich viele Modder von Morrowind wegdrehen und jetzt nur noch oblivion-Mods machen. des is wie wenn alle n neues auto habn und die ganzen werkstätten werden auf das umgestellt und selbst "Cruist" man noch in nem Opel Kadett rum ...

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nun, Oblivion bietet neben der Optik aber so viele Neuigkeiten, bedenke doch mal was wir alles mit der KI und der Physik anfangen können, ganz zu schweige vom neuen Scriptsystem, der Engine und Speedtree, wenn du in MW versucht hast einen stimmigen Wald zu bauen machte sich das gleich bei der Framerate bemerkbar, das ist bei Oblivion (voraussichtlich) anders.

 

 
Wetzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:14


jep! ich hab mir jetzt von morrowind.com ne einführung in oblivion reingezugen und ich muss echt sage: ALLES AUFEHEBEN (Ketten, Brustkörbe usw á la Half Life² is SAUGEIL!) nebst den Schattenspielen fasziniert es mich, dass jeder stein "tastbar" erscheint und nicht wie bei MW nur ne glatte wand mit "Tapete".

Heart Of Darkness hat ja auch so n ähnliches Dialogsystem oder?

alles in allem: N grund einen PC-Fachverkäufer zu überfallen und tot zu schlagen 8) :lol:

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Heart Of Darkness hat ja auch so n ähnliches Dialogsystem oder?
Wissen wir doch nicht.^^
Möglich, könnte aber wie in Arktwend auch über die Dialogboxen geregelt sein, ich weiß es nicht...
dass jeder stein "tastbar" erscheint und nicht wie bei MW nur ne glatte wand mit "Tapete".
Bump, Parallax, Displeacement und Normal Mapping. :D
alles in allem: N grund einen PC-Fachverkäufer zu überfallen und tot zu schlagen
Genau, für Oblivion wirds wohl noch mehr Mods geben, ich kann es kaum erwarten das Spiel zu haben. :wink:

 

 
Wetzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:14


Lord Dagon hat geschrieben:
dass jeder stein "tastbar" erscheint und nicht wie bei MW nur ne glatte wand mit "Tapete".
Bump, Parallax, Displeacement und Normal Mapping. :D
Du willst mir sicher was sagen ... Nur WAS??? :lol:
38 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste