Early 2006

Moderator: Moderatoren

38 Beiträge Seite 4 von 4

 

 
sureai-neugieriger
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2006 20:04


Auf gut Deutsch @Arazdor, ich werde wohl nie Mod in diesem Forum, weil es schon so gut wie endgültig fest steht, dass Oblivion am 24.03.2006 erscheint, oder?

SN

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Wobei sich über die Reltivität von "erst 24.03.06" streiten läst :D

 

 
sureai-neugieriger
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2006 20:04


Das stimmt. Zumindest hat mir Amazon mir geschrieben, dass das Spiel entweder am 24. am 25. oder am 27.03.2006 geliefert wird.
Sonntags glaube ich eher nicht, denn schließlich wollen ja auch Mitarbeiter von DHL ebenfalls ihre wohlverdiente Ruhe haben.

SN

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ich mache mir da auch gedanken, ich habe bei Amazon die Collectors Edition bestellt, aber Amazon führt den Artikel jetzt nicht mehr da die CE nur in beschränkter Stückzahl produziert wurde, bisher hat man mich aber noch nicht angeschrieben, ich hatte sie auch schon vor 4 Wocheb bestellt, aber dennoch... wenn ich sie nicht am 24.3 bekomme erhänge ich mich am nächsten Baum. :cry:

 

 
sureai-neugieriger
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2006 20:04


Heidihoo @Arazdor,

gut, dass du mein Leid teilst. Ich bin mir da auch nicht sicher, ob Amazon es gleich am kommenden Freitag liefert. Denn sie liefern ja zwischen dem 24. und dem 27.03. Dieser 24. ist nur der "allgemeine Erscheinungstag".
Sprich, bei mir dürfte es auch der 25. oder der 27.03.2006 werden.

Aber bitte: So weit gehe ich bestimmt nicht, Arazdor. Ich bin mir da sicher, später als der 27.03. wird es auch mit der CE nicht.


SN

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Ich habe soeben bei Amazon angefragt, ob ich Oblivion auch am Erscheinungstag erhalte, man hat mir auch gleich geantwortet:
Guten Tag Scheer,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten noch um etwas Geduld: Wie ich sehe, ist der Titel "The
Elder Scrolls IV: Oblivion - Collector's Edition (DVD-ROM)" noch
nicht erschienen.

Laut unseren Informationen kommt der Artikel am 24.03.2006 auf den
Markt.

Sollte es wider Erwarten zu einer Verzögerung kommen, würden wir ein
neues Datum unverzüglich auf die Produktseite unseres Online-
Katalogs setzen, sobald wir dieses vom Hersteller beziehungsweise
vom Verlag erfahren.

Ihre Vorbestellung liegt unserem Lieferanten vor, der uns nach
Erscheinen so schnell wie möglich beliefern wird.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er
erschienen ist.

Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns
eine E-Mail mit allen Details. Die Ware wird erst mit der
Auslieferung in Rechnung gestellt.

 

 
sureai-neugieriger
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 51
Registriert: 19.02.2006 20:04


@Arazdor:

Diese Meldung habe ich auch bekommen. Einerseits bestätigt sie lediglich, dass das Spiel am 24.03.2006 erscheint. Andererseits heißt es ja auch, dass auch vorbestellte Artikel einem vor der Nase weg geschnappt werden können und gerade auf die "CE" muss man besonders lange warten, da es sie nur in limitierter Stückzahl gibt.

SN

 

 
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Damit das Fazit:
Amazon sollte schneller arbeiten oder irgendwann brennt ein Irrer Spielsüchtiger deren Warenlager nieder :D
38 Beiträge Seite 4 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste