Mod:FeuerhortMeinung

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Hi Leute, hier ist mein Mod-Projekt(wird wahrscheinlich feuerhort heißen)

Sind zwar erst die ersten exteriour screens, denke aber, dass Anmerkungen von anderen Spielern doch hilfreich sind.

Das Haus soll einen Alchemiekeller, eine Waffenkammer, eine Bibliothek, eine Aussichtsplattform, usw. bekommen, ausserdem kommen eventuell neue Rüssis, Gegenstände und Waffen dazu (teilweise schon fertig).
Es ist zwar noch nicht viel, aber ich werde demnächst weitere Screens hier einfügen, dann auch Interiourscreens, wenn mein Freund sie mir geschickt hat...

Also einfach anschauen und ehrliche Meinung sagen, auch wenn die schlecht ausfählt !
Lg Schattenhand
Dateianhänge
NehrimScreen13.JPG unfertiger aussichtspunkt
NehrimScreen12.JPG ...
NehrimScreen6.JPG Badefläche (beleuchtung fehlt noch und sprudelanlage
Zuletzt geändert von Schattenhand am 09.10.2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


sieht gut aus! Bild
giebt es eine quest dazu?
Schattenhand
Ritter
Ritter
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2010 17:45


Quest ist geplant, wie lang und wie gut die wird, ist eine andere Frage, da wir sonst nur Häuser gebaut haben und kaum Quests, daher sind hierführ auch Anmerkungen erwünscht!!!
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste