Team 9 stellt sich vor

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Gruß euch, ihr tapferen Krieger!


In diesem Thread sey euch Kund und zu Wissen gethan, dass jüngst eine neue Moddergruppe das Licht der Welt erblickt hat: Team 9

Übers Team
Wir sind eine Moddergruppe, die sich auf Questmods rund um die Daedra und die Neun Göttlichen spezialisieren wird. Unser Ziel ist es, relativ lange und innovative Quests zu erschaffen, die das Elder Scrolls Universum möglichst nahtlos ergänzen und bereichern. Auch bei Rassen- und Waffenmods sind wir Story-fixiert: Wir versuchen, jeder Rasse oder Waffe durch einzigartige Geschichten einen eigenen, immateriellen Wert zu verleihen.
... jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "Team 9... was'n das für'n beschissener Name?!" Tja... wir dachten uns, wenn wir uns auf die Neun Göttlichen spezialisieren, könnten wir ja einfach "Team 9" heißen. So dumm, dass es fast an gesunden Menschenverstand grenzt ;)

Bis jetzt haben wir noch nichts gemeinsam erstellt, allerdings arbeiten wir zur Zeit an einer Weiterführung der Hauptquest. Im Moment möchte ich allerdings nicht zu viel verraten, da das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium ist. Doch, wieso sollte ich euch etwas darüber erzählen, wenn ihr lesen könnt? Hier ist ein kleiner Ausschnitt aus dem noch unfertigen "Drehbuch", das man auch gut als waschechten Roman bezeichnen könnte.

In der Mod selbst übernimmt der Spieler die Rolle von Llyd ap Thaín, einem magiebegabten Abenteurer, der sein Glück in der Welt von Cyrodiil sucht.

"Es ist das Ungleichgewicht, das wir beseitigen müssen. Mehrunes Dagon war zu stark, schon immer, und die Acht und Einer mussten ihre ganze Macht gegen ihn aufwenden. Die Kräfte mussten neu verteilt werden, doch das war von Anbeginn bekannt." - "Von Anbeginn? Und es ist so weit gekommen?" - "Überlege, Llyd. War es vielleicht erst durch die richtigen Bedingungen möglich, diesen Zustand herbeizuführen?" Llyd dachte nach. Die Gedanken überschlugen sich in seinem Kopf. Doch er hatte Recht. Es war genau so. "Das Wissen über die Zeitlinien hat mich und Euch hier her gebracht. Doch was nun?" Rohîn schaute ihn unverwandt an. "Die Kräfte müssen neu geordnet werden. Das, Llyd, hängt trotz deines Wissens von Dir ab."




Wir sind jederzeit offen für neue Mitglieder! Wir würden liebend gerne neue Modeller, Scripter und Leveldesigner aufnehmen, doch auch in allen anderen Bereichen wärt ihr uns jederzeit eine Bereicherung.
Bewerben könnt ihr euch in unserem Forum: http://team9.revreso.de/forum/
Solltet ihr Fragen aller Art auf dem Herzen haben, könnt ihr mich natürlich auch gerne in Skype anschreiben. Meine ID: taragor925


Ich hoffe, wir konnten mit der Story euer Interesse wecken und freuen uns auf Bewerbungen!

Gruß,
Taragor
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hallo Taranor,
Taragor hat geschrieben:
... jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "Team 9... was'n das für'n beschissener Name?!"
Naja eigentlich hab ich mir dabei nichts gedacht klingte sehr kreativ und so... aber... wenn man weis, dass sich das auf die neuen Göttlichen bezieht... kommts mir eher wie so ein Name nach dem Motto: "Kein Plan, frag mal deinen kleinen Bruder ob dern nen Vorschlag hat".
Aber ega ich will jetzt nicht vom Thema ablenken. Ich finds wirklich wahnsinnig gut! Ich steh total auf Questmods die lorefreundlich bzw. Lore(e)rweiternd(aber nicht loreändernd) sind(z.B. "Der Orden"). Zudem find ich dass im normalen Spiel (abgesehen von KotN) ein bisschen wenig und wenn, dann nicht intensiv genug, auf die Neun und Ihre Ritter(oder andere Ritterorden) eingegangen wird.
Mir würde es auch sehr gut gefallen wenn man sich raussuchen könnte ob man den Daedra oder den Neun hilft.
Und ... normalerweise würde ich denken: "Ah, wieder so ein Modteam aus irgendwelchen Noobies, die denken die könnten coole Mods machen, aber dann schon aufgeben bevor was fertig ist, weils zu kompliziert wird" wie gesagt normalerweise. Ich meine, dass ich von dir schon gute Mods gesehen hab, mir fällt nur gerade nicht ein welche. Außerdem, irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das was werden könnte. :wink:

Viel Glück und Erfolg für dein Team. Ich freu mich schon auf Resultate :lol:

Ps: Welche mods hast du bisher schon gemacht? Könnte allerdings auch sein dass ich dich verwechselt habe.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich glaube eher, du hast mich verwechselt... die einzige meiner Mods, die ich bisher veröffentlicht habe, war ein kleiner Bugfix, der noch nicht mal professionell. Kannte mich damals noch nicht so wirklich im CS aus (wann war das nochmal, ich glaub 2009 oder so...)

Gruß, Taragor
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Ach, auch egal. Ich hab auf jeden Fall ein gutes Gefühl bei der Sache :D
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste