Oblivion WarCry - New Dimension

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 1 von 3
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ein neues Overhaul.
Was man so im Online-Readme sieht, schaut sehr gut aus.
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... hp?t=36822
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wow, hört sich echt gut an. Das dürfte sogar noch besser als Oscuro's Oblivion Overhaul werden, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin gespannt ;)
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


Die Mod ist auf jeden Fall Spielens Wert!!!!!
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hab mir schonmal nen Trailer dazu angesehen und es scheint echt ein paar nette Features zu haben.
Aber ich finde es sieht nicht so extrem spannend aus, weil die meisten Gegner nur Skellette sind und das meiner Meinung nach zu eintönig ist.
Aber vielleicht probier ich die Mod trotzdem mal aus.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Hast du dir das Online-Readme durchgelesen/angesehen? Die Vampiere, Goblins, Dremora... Einfach Hammer.
Einzigartige Gegner, die auch einzigartig aussehen. Das gleiche gilt für friedliche NPCs.
Masenhaft Replacer...

Eintönig würde ich das nicht nennen.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich habe nur so ein Video gesehen indem einer durch mehrere Dungeons läuft, wo es nur Skelletgegner gab, die zwar anders aussahen als die normalen aber trotzdem hat mich das nicht so beeindruckt. Überhaupt waren alle Szenen in Ayleiden Dungeons, zumindest kam mir das so vor.
Es kann natürlich auch einfach nur ein alter Trailer gewesen sein.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Hier siehst du etwas mehr. Einfach rechts die Rubriken auswählen.
http://www.eddys-world.de/modsowc01.html
Vor allem die Vampiere(Dracul) sehen genial aus!
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Okay ich habe meine Meinung schon beim Überfliegen geändert. Und das will was heissen.
werde das auf jeden Fall mal ausprobieren (sobald ich Zeit finde). Scheint auf jeden Fall eine große Verbesserung an Oblivion zu sein, allein an Möglichkeiten (18 Spielbare Rassen :shock: ).
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Seit heute um 00:00 ist
DER DOWNLOAD FREIGESCHALTET!
Also wers noch nicht hatte, sollte es sich jetzt holen. :D
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Das ist doch schonmal was :D
Ich hol's mir aber erst, wenn Nehrim nicht mehr gespielt wird ;D
27 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste