Oblivion WarCry - New Dimension

Moderator: Moderatoren

27 Beiträge Seite 3 von 3
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Dieses Seeungeheuer? Ich weiß nur das es viele neue Viecher gibt. Aber in die Seaworld habe ich mich noch nicht reingewagt. Ist im Moment noch zu gefählich für einen Abenteurer der sich auf Feuerbälle und Schütze spezialisiert hat und nich vernünftig Nahkampf beherrscht.

Ich war heute im überarbeiteten Vilverien. Verdammt, das hat lange gedauert. Und so viele schöne Sachen, die ich nicht mitnehmen könnte.
ElMarinero
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 26.10.2005 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal


Moin Darkblade,

versäume nicht, die Unterwasserwelt zu erkunden. Dir würde einiges entgehen.
Einmal abgesehen von der guten Unterwassersicht, hat Eddy Kaschinski sich viel Mühe mit der Fauna und Flora gemacht.

Hier ein Beispiel:

Bild

Aber wie Du siehst, solltes Du doch schon ein scharfes Schwwert dabei haben. :)

Ciao ElMarinero
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Ja, hab schon schön die Gegend, auch unterwasser erkundet, man findet immer Überraschungen. Meistens unschöne.... Bsp. Raubechsen
Wirklich einer der besten Mods die ich je gespielt habe.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Hab's mir bis jetzt noch nicht gedownloadet (aus Zeitgründen).
Wie umfangreich ist es denn jetzt? Und wieviel Zeit braucht man um ordentlich weit zu kommen?
Nach wie vor klingt es sehr interessant, aber lohnt es sich dafür wirklich Nehrim liegen zu lassen? ;)
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Gepackt sind es 1,5 GB, entpackt ca 5.
Außer einem kleinen Patch hat sich seit Realease nichts getan. Allerdings arbeitet Eddy an einer weiteren Version, die soll Mitte Dezember erscheinen. Auf seiner Seite kann man auch schon einige neue Dinge bewundern. Und die Liste mit Dingen, die er noch einbauen möchte, wächst anscheinend stetig. Wir dürfen also gespannt sein.

Der Zeitaufwand hängt mit deiner Spielweise zusammen. Anfangs triffts du auf sehr viele übermächtige Gegener, da ist dann Laufen angesagt.
Die Gegner leveln ja nicht mit, da kannst du schon mit Stufe 1 auf Gegner treffen, die dir noch mit 30 kopfzerbrechen bereiten. Also viel speichern... Und nicht zu schnell gefrustet sein, der Tod ist am Anfang dein ständiger Begleiter. DEIN Tod! :mrgreen:
Das Spielgefühl erinnert mich ein bischen an MW. Ist halt ein rundes fertiges Oblivion. Die Packung ist gleich geblieben, aber dafür ist der Inhalt fast generalüberholt.

Ich denke du weist, dass du OWC-ND und Nehrim nicht vergleichen kannst...
Und Nehrim erschöpft sich ja auch irgendwann....
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich hab nicht gesagt, dass ich die beiden vergleiche. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht glaube, dass es sich schon lohnt wieder was neues auszuprobieren.
Weil ich hab' Nehrim "noch" nicht ganz ausgeschöpft ;)
Das nächste mal, wenn ich Oblivion mal wieder spielen will, weil ich die Assassinengilde zu sehr vermisse ;) hol ich mir Oblivion War Cry dann auch mal :)
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Am 1.12. wird ein Patch mit zahlreichen neuen Inhalten erscheinen. Einige davon sind auch schon auf Eddys Seite zu bewundern.
27 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste