Oblivion Bilder

Moderator: Moderatoren

8 Beiträge Seite 1 von 1
Sims
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 21.10.2005 12:53


Hier sind alle Bilder von Oblivion die *man gefunden hatt!


Edit: bilder wurden entfernt ich muss erst nachfragen!
Zuletzt geändert von Sims am 30.10.2005 08:57, insgesamt 1-mal geändert.

 

 
Herr Morbid
Magier
Magier
Beiträge: 259
Registriert: 02.10.2005 17:30


danke sims das du dir die mühe gemacht hast die bilder aufzulisten :)

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Die Bilder sind von Tes-Oblivion.de kopiert.

Tokuul hat dafür die Copyrights, sollte CTM oder er nicht damit einverstanden sein das der Text hier kopiert werde "muss" ich es leider entfernen.

 

 
Gast


Lord Dagon hat geschrieben:
Die Bilder sind von Tes-Oblivion.de kopiert.

Tokuul hat dafür die Copyrights, sollte CTM oder er nicht damit einverstanden sein das der Text hier kopiert werde "muss" ich es leider entfernen.

Oh und ist er damit einverstanden oder net? ja oder? weil die bilder noch da sind ?! :(

 

 
F.I.M.


Lord Dagon hat geschrieben:

Tokuul hat dafür die Copyrights
aehm auch wenn ich spaet bin, aber wie kann der die copyrights von den bildern haben? haben die nicht beth? oO

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Nicht für die Bilder, aber für den Text der Sims da oben gepostet hat. :wink:

 

 
F.I.M.
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2005 14:05


den text hat er sicher c&gepastet xD

 

 
Wetzi
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 07.12.2005 20:14


Also: da die bilder weg sind hab ich mal selbst n bisschen (BETONT) nachgeforscht und siehe da!
es sind doch noch n paar (sehr schöne) hier.

Am BESTEN gefällt mir das mit de Waffen auf dem Tisch (sieht richtig nach In-Game-Grafik aus ...
so n Screen wie zB dieses "Landhaus" erinnert mich mehr an digtalblasphemy.com-Wallpapers ... :oops:
8 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste