Seite 1 von 1

Oblivion Remastered

Verfasst: 27.06.2022 15:44
von Pomm
Vielleicht hat jemand einen Tipp: Nachdem ich nur Interessantes darüber gelesen hatte, wollte ich bei Nexus Oblivion Remastered herunterladen - wurde aber leider nicht fündig...
:)

Re: Oblivion Remastered

Verfasst: 27.06.2022 17:13
von Stefanie
Hallo Pomm
Du meinst nicht zufällig Skyblivion? dadran wird noch sehr fleißig gearbeitet.

"Oblivion Remastered"-Mod (Sammlung) habe ich so noch nichts von gehört.
Tante Google spuckt dazu ja etliches zu aus, vieles davon ist aber auch veraltet und ohne funkionierende Links, teilweise auch englisch only.
Einer der wenigen funktionierenden Links wäre : https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/47591

Alternativ frage auf noch aktiven Oblivion-Plattformen nach, dies sind wir nicht. :wink: