Oblivion Remastered

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Pomm
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 53
Registriert: 09.07.2016 16:06
Danksagung erhalten: 1 Mal


Vielleicht hat jemand einen Tipp: Nachdem ich nur Interessantes darüber gelesen hatte, wollte ich bei Nexus Oblivion Remastered herunterladen - wurde aber leider nicht fündig...
:)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Hallo Pomm
Du meinst nicht zufällig Skyblivion? dadran wird noch sehr fleißig gearbeitet.

"Oblivion Remastered"-Mod (Sammlung) habe ich so noch nichts von gehört.
Tante Google spuckt dazu ja etliches zu aus, vieles davon ist aber auch veraltet und ohne funkionierende Links, teilweise auch englisch only.
Einer der wenigen funktionierenden Links wäre : https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/47591

Alternativ frage auf noch aktiven Oblivion-Plattformen nach, dies sind wir nicht. :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast