Neuester Oblivion patch

Moderator: Moderatoren

11 Beiträge Seite 1 von 2
Phil24
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 09.06.2010 08:19


hi leute,
kann hier vllt jemand den link zum aktuellsten oblivion patch posten?

um später nehrim spielen zu können, brauch ich da nur den neuesten patch oder auch alle anderen vorherigen?
hab oblivion jetzt neuinstalliert und weiß jetzt nicht wieviel ich patchen muss um nehrim spielen zu können.

vielen dank schonmal:)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Man braucht NUR den neuesten Patch. Den bekommt man hier:
http://www.elderscrolls.com/downloads/u ... atches.htm
Die Shivering-Isles-Version sollte man nur installieren, wenn man auch Shivering Isles hat. Sonst nehme man die Oblivion-Version.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Die Shivering-Isles-Version sollte man nur installieren, wenn man auch Shivering Isles hat. Sonst nehme man die Oblivion-Version.
Was soll das heißen? Wenn man Shivering Isles hat soll man es installieren oder ist sch*** egal ob man das installiert hat oder nicht?
Hab gestern Obl neu installiert für Nehrim und Shivering Isles extra nicht installiert weil ich hier i-wo gelesen hab das man das nicht braucht.Ich glaub dein Post ist ein bisschen miss-/un-verständlich
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


St.Anger hat geschrieben:
arvisrend hat geschrieben:
Die Shivering-Isles-Version sollte man nur installieren, wenn man auch Shivering Isles hat. Sonst nehme man die Oblivion-Version.
Was soll das heißen? Wenn man Shivering Isles hat soll man es installieren oder ist sch*** egal ob man das installiert hat oder nicht?
Hab gestern Obl neu installiert für Nehrim und Shivering Isles extra nicht installiert weil ich hier i-wo gelesen hab das man das nicht braucht.Ich glaub dein Post ist ein bisschen miss-/un-verständlich
Warum unverständlich ??
man kann doch Shivering isles drauf haben mit desen neuseten Patch man muss es hald nur vor der Nehrim instalertion im register auf nicht aktiv setzten??
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Wenn du Shivering Isles hast, sollst du den Shivering-Isles-Patch installieren.
Wenn nicht, sollst du den Oblivion-Patch installieren.
Und DANN (erst DANN) Nehrim installieren.

Um Nehrim zu spielen, musst du die Oblivion.esm dann auf nicht aktiv setzen. Brauchst dich nicht zu wundern - der Patch geht dadurch nicht verloren; der Patch hat auch die Oblivion.exe gepatcht und nicht nur die .esm.
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


arvisrend hat geschrieben:
.

Um Nehrim zu spielen, musst du die Oblivion.esm dann auf nicht aktiv setzen. Brauchst dich nicht zu wundern - der Patch geht dadurch nicht verloren; der Patch hat auch die Oblivion.exe gepatcht und nicht nur die .esm.
esm exe ich dachte die hängen zusammen :?
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Aso das bezog sich auf den Patch für Shivering Isles
Sry sry sry hab gedacht das du das Spiel meinst :oops:
Tyon
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 09.08.2010 16:48


Will ich mal das Thema klauen. :P


Ich habe vor Nehrim zu spielen und habe deswegen heute meine GOTY Version von Oblivion installiert.

Soweit so gut.
Jetzt soll ich Version "1.2.0.214" von Oblivion installiert haben. Ok aber meine .exe von Oblivion sagt mir das Version "1.2.0.416" installiert ist.
Ähm ist es nicht normalerweise so das dies dann auch die neuere ist? Weil die Zahlen ja eigentlich immer ansteigen?



Ich bin leicht verwirrt.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Der Patch muss auf jedenfall "höher" sein als der mit den niedrigeren Zahlen.
Einfach von den Zahlenwerte muss mit deinem Patch das geforderte Niveau erfüllt sein.

Oh man, wie hab ich das den ausgedrückt. Ich hoffe du verstehst was ich meine...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


1.2.0214 ist falsch, 1.2.0416 ist richtig.
11 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste