Könnt Ihr mir bitte sagen ob Ihr Erfahrung mit folgendem....

Moderator: Moderatoren

10 Beiträge Seite 1 von 1
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


...Tool habt "The Elder Scrolls IV: Oblivion Wrye Bash 2.67"? Die Beschreibung zu dem Tool und das Tool ansich sind leider in Englisch. Ich kann zwar Englisch aber manche "Fachausdrücke" sind mir dann doch zu hoch :)
Die Beschreibung des Tools hört sich ja fantastisch an :)
Kennt Ihr dieses Teil und ist es tatsächlich so ein Superding?
Wisst Ihr zufällig auch ob es eine deutsche Version davon gibt?
Habt Ihr Erfahrung damit?

Herzliche Grüsse Euer Andy
Zuletzt geändert von GamesArmyLabs am 04.05.2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Hi Andy,

ich will mich zwar nicht als Moderator aufspielen, aber da das ganze überhaubt nichts mit Nehrim zu tun hat, wäre die Frage wohl was für den Bereich "Allgemeines" oder für die Rubrik "Oblivion".

Btw habe ich auch schon von dem Programm gehört, es aber nochnie ausprobiert. ;-)

Grüße
welk
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


Welkin hat geschrieben:
Hi Andy,

ich will mich zwar nicht als Moderator aufspielen, aber da das ganze überhaubt nichts mit Nehrim zu tun hat, wäre die Frage wohl was für den Bereich "Allgemeines" oder für die Rubrik "Oblivion".

Btw habe ich auch schon von dem Programm gehört, es aber nochnie ausprobiert. ;-)

Grüße
welk
Na ich hab doch gefragt ob sie damit Erfahrung haben :) also hat es in einem entfernteren Sinn doch mit Nehrim zu tun :) aber Du hast natürlich Recht, sorry deswegen :)
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Kein Problem, wie man sieht wurde es ja sowieso verschoben :mrgreen:
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


Dachte ich es mir doch grins... hier bekomme ich also keine wirkliche Antwort schade :) "schmoll" .... ne war ein Witz ich werde geduldig warten und hoffen, dass ich eventuell doch noch eine brauchbare Antwort erhalte :)

Herzliche Grüsse an alle Nehrim Recken :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Das Team hat gerade zu tun (letzter Betazyklus, ein Questschauplatz wird gestaltet, letzte Bugs werden gefixt). Was mich angeht, habe ich mit dem Programm noch nicht viel gemacht. Man kann damit den Animationsbug (Oblivion Abomb, wem das nichts sagt googlen) reparieren, aber das geht auch anders. Man kann außerdem seine Saves bequem verwalten und u. a. selbstmachte Zauber und Tränke umbenennen. Es funktioniert auch mit Nehrim. Ansonsten habe ich nicht viel Erfahrungen mit Wrye Bash - es ist vor allem gegen Probleme gedacht, die beim Benutzen vieler Mods gleichzeitig auftreten, und für Nehrim gibt es momentan nicht gerade viele Mods... Frag lieber Modder, die an Mods im eigentlichen Sinne arbeiten und nicht an Total Conversions.
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


Vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich sehr darüber gefreut :)
Ich muss mich wohl erst garnicht weiter schlau machen denn Du hast mir bereits genug darüber erzählt um mir darüber klar zu sein, dass das Prog nicht das ist was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank nochmal und gutes Gelingen :) LG Andy :mrgreen:
Gigadoc 2
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2009 14:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Was suchst du denn dann?
GamesArmyLabs
Gauner
Gauner
Beiträge: 13
Registriert: 21.04.2010 01:51


Also, beschrieben wurde dieses Tool schon fast wie eine "Wunderwaffe". Das Toll sollte das TES Construction Set mit allen Updates und so gut wie allen Erweiterungen darstellen. Ich dachte mir schon, dass das ja ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn es gibt so viele Zusatztools für das CS, dass dies kaum machbar ist. Schade, dass ich den Seitennamen nicht mehr habe sonst würde ich Euch das hier mal verlinken. Echt lächerlich, da hat sich wohl jemand einen guten Scherz erlaubt :)

LG Andy :mrgreen:
Gigadoc 2
Krieger
Krieger
Beiträge: 44
Registriert: 12.11.2009 14:33
Hat sich bedankt: 2 Mal


Das Ding ist tatsächlich ziemlich Vielfältig, und groß. Trotzdem, mit dem CS hat es wenig zu tun.
10 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste