Must Have Mods

Moderator: Moderatoren

25 Beiträge Seite 1 von 3
Akkarin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 15:50


Da ich mir gerade Oblivion installiert hab wollte ich mal fragen welche Mods das ich mir am besten ziehen sollte :)
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ivellon soll ganz toll sein, selber nich gespielt, nur gehört.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ich würde dir mal die zwei Mods empfehlen:
Darker Nights - http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... ail&id=870
Natural Environments - http://elderscrolls.filefront.com/file/ ... ents;64753

Sollte dich irgendwas bei den Skills, Klassen, Rassen, Items oder bei Übersetzer-Fehlern nerven, gib mir Bescheid, ich kann dir die passenden Mods machen.
Akkarin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 15:50


Erstmal danke, hab mir die Mods eben installiert!

@Taragor: Nerven tun mich eigentlich nur die teils grauenhafte Übersetzung, zumal ich kaum englisch kann :-/
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Vielleicht kannst du das hier http://www.elderscrollsgames.de/oblivio ... #descfixes gebrauchen. Habe es nie probiert, da ich die EV spiele, aber es soll zumindest sachliche Fehler, die durch die Übersetzung dazukamen, korrigieren.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Akkarin hat geschrieben:
Nerven tun mich eigentlich nur die teils grauenhafte Übersetzung, zumal ich kaum englisch kann :-/
Ok, ich mach mich mal dran, das Zeug zu übersetzen. Nur bei der Hauptquest, oder bei allem?
Akkarin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 15:50


arvisrend hat geschrieben:
Vielleicht kannst du das hier http://www.elderscrollsgames.de/oblivio ... #descfixes gebrauchen.
Ok, ich denk ich werd das mal testen ^^
Taragor hat geschrieben:
Ok, ich mach mich mal dran, das Zeug zu übersetzen. Nur bei der Hauptquest, oder bei allem?
Ich denk ich werd erstmal Oblivion Improved testen, nicht das deine Arbeit nachher umsonst ist :)
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ok, du kannst aber jederzeit hier posten, wenn du einen Mod brauchst, den es noch nicht gibt. :)
Akkarin
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2008 15:50


ok werd ich machen :D
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Moin moin :wink: ,
Wenn du dir mehr Musik wünschst, könntest du auch "Ultimate Music Pack" brauchen. Es beinhaltet 23 verschiedene Tracks, die sich perfekt in die Spielwelt einfügen und auch mit den Original-Tracks harmoniert. Hier der Link: http://planetelderscrolls.gamespy.com/V ... il&id=2936

Gruß, Taragor
25 Beiträge Seite 1 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste