Thread für coole Mods

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ok, ich eröffne hier mal einen Thread, wo ihr eure Lieblings-Mods vorstellen könnt (falls möglich bitte auch mit Link). Ich fang mal an...

Wer sich von der mythischen Morgenröte angezogen fühlt, wird diesen PlugIn küssen wollen!
Name: Dagon Patch V2.5
Von: Chrisian Mues
Größe: 9KB
Sprache: Deutsch
Beschreibung: Fügt der Start-Zelle und dem Schloss Skingrad eine Dagon-Statue und ein Buch hinzu. Mit dem Buch kann man zu einem Anhänger der mythischen Morgeröte werden! Außerdem ist Uriel Septim jetzt ein Vampir! (Ob Martin dann auch einer ist, weiß ich nicht)
LINK: http://www.planetoblivion.de/index.php? ... &Itemid=72
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Dieser Thread ist eigentlich überflüssig.
ähnliches Thema: siehe hier
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Taragor hat geschrieben:
Außerdem ist Uriel Septim jetzt ein Vampir!
Irgendwie komme ich nicht umhin, an das hier zu denken:
http://www.somethingawful.com/d/feature ... ds-one.php
http://www.somethingawful.com/d/feature ... ds-two.php
http://www.somethingawful.com/d/feature ... -three.php
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste