Frage zu OOO 1.3

Moderator: Moderatoren

9 Beiträge Seite 1 von 1
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Wollte mal meine Neugier los lassen: Gibt es denn schon eine deutsche Version von Oscuro's Oblivion Overhaul 1.3? Wenn nicht, könnte ich mich für euch auf den Hosenboden setzen und OOO übersetzen... Könnte aber ne Zeit lang dauern...
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich weiß garnicht was das ist, erzähle mal mehr darüber :)
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


OOO ist ein Overhaul für Oblivion, der Leveling teilweise (WARUM???) abschafft, generell eine Reihe von Dingen zum Realistischen und etwas Schwierigeren hin ändert.

Standardlink, aber nicht aktuell: http://www.oscurogamedesign.com/down-game-ooo-high.html
Aktueller Link: http://devnull.sweetdanger.net/OOO/OOO_ ... g_FAQ.html

Es scheint eine deutsche Übersetzung zu geben: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/s ... php?t=2651 (nie ausprobiert)

Naja, ich glaube nicht daß Nehrim noch dieses Overhaul benötigen wird. Das schlimmste Übel, das Leveling der Gegner, wird ja abgeschafft, und ich hoffe dass man auch nicht mit Level 5 die ganze Welt plattmachen können wird...
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Oscuro's Oblivion Overhaul ist ein Riesen-Mod mit um die 140 neuen Waffen, 34 neuen Rüstungssets, neuen Waffen- und Schildarten und vielem mehr. Das Balancing wurde auch verändert. Manchmal begegnest du mit einem Level 3 Charakter Level 30 oder auch Level 40 Gegnern, aber es kommt auch vor, dass du mit einem Level 27 Charakter einem Level 1 Gegner begegnest. Das macht es meiner Meinung nach ziemlich realistisch. Ausserdem gibt es auch Gruppen, denen du dich anschliessen kannst, um eine Ayleiden-Ruine auszuräumen. Die Beute wird dann geteilt. Der Mod beträgt bei mir stolze 2,71 Gigabyte (WTF?!? :shock: )

Ist Version 1.3 und Version 1.34 das gleiche?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Soweit ich weiß, ist 1.34 die aktuellste Unterversion von 1.3.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


arvisrend hat geschrieben:
Soweit ich weiß, ist 1.34 die aktuellste Unterversion von 1.3.
Das heißt, ich kann die deutsche Version von 1.34 als Übersetzung für 1.3 nutzen, oder?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Taragor hat geschrieben:
arvisrend hat geschrieben:
Soweit ich weiß, ist 1.34 die aktuellste Unterversion von 1.3.
Das heißt, ich kann die deutsche Version von 1.34 als Übersetzung für 1.3 nutzen, oder?
Glaube schon - du brauchst halt die Quelldateien von 1.3 und dem 1.34-Patch. Kenne mich mit der DV nicht aus.
Taragor
Ordenskrieger
Ordenskrieger
Beiträge: 398
Registriert: 11.06.2009 15:53
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Ok, danke, werd mal 1.3 und 1.34 Betapatch downloaden...
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Vorsicht, du brauchst wohl 0.32 als Grundfile.
Hier findest du die englischen Versionen: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15256
Ich vermute, die sind dann auch vollständig. (Habe nicht viel Ahnung von OOO, da nur ein Freund von mir damit spielt. Ich selber spiele mit OWC, was ich inzwischen bereue. Wenn ich jemals Oblivion neuspielen werde, dann mit OOO.)
9 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste